[Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
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- Mark_Anton
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Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort
Du musst dein Reich auch auf Imperium level 3 haben, dann bekommst du auch eine Meldung das die Reform durchgeführt wird.
Player Cultural Reform Triggers:
Rome
Polybian - Imperium level 3, minimum turns 40
Marian - Imperium level 5, minimum turns 100
Imperial - Imperium level 7, minimum turns 210
Carthage
Late Reforms - Imperium level 5, minimum turns 80
Greek\Successor Kingdoms
Thureos - Imperium level 3, minimum turns 50
Thorax - Imperium level 5, minimum turns 120
Celtic\Gallic\Thracian\Iberian\German
Neitos - Imperium level 5, minimum turns 90
AI Cultural Reform Triggers:
Rome
Polybian - Turn 50
Marian - Turn 130
Imperial - Turn 240
Carthage
Late Reforms - Turn 100
Greek\Successor Kingdoms
Thureos - Turn 60
Thorax - Turn 140
Barbarian (German, Celtic, Gallic, Celtiberian)
German - Turn 115
Iberian - Turn 117
Celtic/Thracian - Turn 110
Player Cultural Reform Triggers:
Rome
Polybian - Imperium level 3, minimum turns 40
Marian - Imperium level 5, minimum turns 100
Imperial - Imperium level 7, minimum turns 210
Carthage
Late Reforms - Imperium level 5, minimum turns 80
Greek\Successor Kingdoms
Thureos - Imperium level 3, minimum turns 50
Thorax - Imperium level 5, minimum turns 120
Celtic\Gallic\Thracian\Iberian\German
Neitos - Imperium level 5, minimum turns 90
AI Cultural Reform Triggers:
Rome
Polybian - Turn 50
Marian - Turn 130
Imperial - Turn 240
Carthage
Late Reforms - Turn 100
Greek\Successor Kingdoms
Thureos - Turn 60
Thorax - Turn 140
Barbarian (German, Celtic, Gallic, Celtiberian)
German - Turn 115
Iberian - Turn 117
Celtic/Thracian - Turn 110
Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort
Ah cool alles klar, danke .
Kannst du mir mal sagen, wo du es gefunden hast ?
Kannst du mir mal sagen, wo du es gefunden hast ?
- Mark_Anton
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Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort
Ja klar, das habe ich aus TwCenter Forum. Da gibt es auch noch eine Menge mehr Infos zur Mod => http://www.twcenter.net/forums/showthre ... criptorium
Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort
Ich suche Infos wo steht was man benötigt um welche Einheiten zu bauen.
Ich spiele Germane, habe etliche Gebäude die ich zwar theoretisch bauen kann, aber grau hinterlegt sind ohne Angabe von Begrenungen. Desweiteren kann ich lt building_units_allowed die Slaganz bauen ab Hauptstadt Stufe 1-4 oder Nebenstadt Stufe1-4. In der Hauptregion der Sueben allerdings mal wieder nicht.
Weiter interessiert mich daher die Rekrutierungsmöglichkeit bei
Xerunoudozez, Dreugulozez Brunjadoi, Herthagamautoz. Desweiteren gibt es bei eigenen Schlachten 2mal Langbogenschützen, beide heißen jedoch abgesehen von einem e bzw a gleich. In den Daten taucht jedoch die e-Variante nicht auf. Wann kann man die bauen? Und welche Einheiten sind von der Reform betroffen und welche nicht.
Kurz: Welche Einheit kann ich wann, wo und mit welchen Gebäuden/technologien produzieren? Und waurm laufen die keltischen Boii mit germanischen Langbogenschützen (keine Söldner!) rum?
Ich spiele Germane, habe etliche Gebäude die ich zwar theoretisch bauen kann, aber grau hinterlegt sind ohne Angabe von Begrenungen. Desweiteren kann ich lt building_units_allowed die Slaganz bauen ab Hauptstadt Stufe 1-4 oder Nebenstadt Stufe1-4. In der Hauptregion der Sueben allerdings mal wieder nicht.
Weiter interessiert mich daher die Rekrutierungsmöglichkeit bei
Xerunoudozez, Dreugulozez Brunjadoi, Herthagamautoz. Desweiteren gibt es bei eigenen Schlachten 2mal Langbogenschützen, beide heißen jedoch abgesehen von einem e bzw a gleich. In den Daten taucht jedoch die e-Variante nicht auf. Wann kann man die bauen? Und welche Einheiten sind von der Reform betroffen und welche nicht.
Kurz: Welche Einheit kann ich wann, wo und mit welchen Gebäuden/technologien produzieren? Und waurm laufen die keltischen Boii mit germanischen Langbogenschützen (keine Söldner!) rum?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten
Danke für euer Verständnis.
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- Mark_Anton
- Capsarius
- Beiträge: 177
- Registriert: 10. März 2013 16:56
Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort
Welche Einheiten von der Reform betroffen sind kannst du im Link meines vorherigen Post sehen.
Hier gibts einen Wiki wo du sehen kannst welche Gebäude du benötigst um die Einheiten rekrutieren zu können => http://www.honga.net/totalwar/rome2/uni ... _Brunjadoi
Infos zu den Gebäuden gibt es da auch.
Hier gibts einen Wiki wo du sehen kannst welche Gebäude du benötigst um die Einheiten rekrutieren zu können => http://www.honga.net/totalwar/rome2/uni ... _Brunjadoi
Infos zu den Gebäuden gibt es da auch.
Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort
danke, sowas hab ich gesucht. Hab jetzt mit viel recherce in den scripts rausgefunden wie wo was Sache ist. Ist aber ziemlich umständlich. Und Einheitenänderungen funktionieren in den scripts nicht so wie ich will^^
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten
Danke für euer Verständnis.
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Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort
Frage betreffend Reformen...gibt ja zb frühe und späte Hastati..Muss ich diese ersetzen..oder lassen die sich aufrüsten?
Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort
Noch lassen sich diese nur ersetzen, erst in der neue Version werden sie sich aufrüsten lassen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed
Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort
Ok danke, weiss man schon grob wann die kommen wird?;)
Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort
Dazu halt noch die Upgrade-Möglichkeit für reformierte Einheiten.Ritter-Floh hat geschrieben:ich werde es nie schaffen, alles aufzuzählen....
-4 überarbeite Fraktionen, eine davon komplett neu spielbar (Afrika, Thrakien, Illyria und X)
-2 einzigartige neue Animations-Sets: Speerinfanterie und -kavallerie können nun Schwerter nutzen
-über 450 neue und überarbeitete Söldnereinheiten - vanilla wurde komplett entfernt
-AOR und Söldner Einheiten unterscheiden sich besser von den eigenen Einheiten (Farben, Namen und Anpassungen in den vmd's)
-neue Loadingscreens
-überarbeite Generäle für die Iberer und Germanen (waren schon lange fertig, hab sie nur vergessen....)
-Meldungen zu den Reformen überarbeitet, da diese jetzt eine Runde VOR der Reform triggern
-Bug mit der Kavallerie behoben (irgendwas mit den Kollisionsmodellen)
-Garnisonen überarbeitet und komplett angepasst
-HatG: iberische Einheiten aus DeI integriert
-der Sell-Slaves Mod wurde integriert
-Peltastai können wieder direkt rekrutiert werden (griechische Fraktionen)
-zahlreiche kleinere Bugfixes
-Neue Kampagnenkarte (rein optisch)
-die Germanen werden 2 verschiedene historische Konförderationen bilden können....
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- Avarice1987
- Praefectus Fabrum
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- Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
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Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort
Hjalfnar hat geschrieben:Dazu halt noch die Upgrade-Möglichkeit für reformierte Einheiten.Ritter-Floh hat geschrieben:ich werde es nie schaffen, alles aufzuzählen....
-4 überarbeite Fraktionen, eine davon komplett neu spielbar (Afrika, Thrakien, Illyria und X)
-2 einzigartige neue Animations-Sets: Speerinfanterie und -kavallerie können nun Schwerter nutzen
-über 450 neue und überarbeitete Söldnereinheiten - vanilla wurde komplett entfernt
-AOR und Söldner Einheiten unterscheiden sich besser von den eigenen Einheiten (Farben, Namen und Anpassungen in den vmd's)
-neue Loadingscreens
-überarbeite Generäle für die Iberer und Germanen (waren schon lange fertig, hab sie nur vergessen....)
-Meldungen zu den Reformen überarbeitet, da diese jetzt eine Runde VOR der Reform triggern
-Bug mit der Kavallerie behoben (irgendwas mit den Kollisionsmodellen)
-Garnisonen überarbeitet und komplett angepasst
-HatG: iberische Einheiten aus DeI integriert
-der Sell-Slaves Mod wurde integriert
-Peltastai können wieder direkt rekrutiert werden (griechische Fraktionen)
-zahlreiche kleinere Bugfixes
-Neue Kampagnenkarte (rein optisch)
-die Germanen werden 2 verschiedene historische Konförderationen bilden können....
Jippie endlich^^
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
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Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort
Aber Mädchen, da stand doch wann
ich glaube "when its done" passt ganz gut
ich glaube "when its done" passt ganz gut
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta
Bilder meiner Tschernobyl-Tour
War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)
http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716
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War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)
http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716
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- Librarius
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- Registriert: 7. Februar 2013 13:42
Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort
Kann man eigentlich den MOD "Normal's Rome II Units Icons mod v1." auch mit Del verwenden?
„Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen werden.“Darauf antworteten die Spartaner:„Wenn!“
Die Antwort von Sparta auf die Botschaft von Phillip II von Makedonien
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Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort
Eher unwahrscheinlich, sofern es in der Modbeschreibung nicht explizit angegeben ist. Submods speziell für DeI findest du hier: http://www.twcenter.net/forums/forumdis ... -et-ImperaFlashpainter hat geschrieben:Kann man eigentlich den MOD "Normal's Rome II Units Icons mod v1." auch mit Del verwenden?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed
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- Librarius
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Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort
Habe es mir gedacht, wollte aber nochmal eine Bestätigung
„Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen werden.“Darauf antworteten die Spartaner:„Wenn!“
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