[Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

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Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Burebista » 9. März 2017 16:46

Ja, Taste K drücken. Auch die roten Außenlinien sind dann ausgeblendet.

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Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon FSC_Zombie » 22. März 2017 00:15

Mal eine kurze Frage. Macht es einen Unterschied welche Rome 2 Version man kauft für die Mod oder ist das egal? Es gibt ja z.b die Emperor Edition und die Spartan Edition wo ja die Inhalte etwas verschieden sind.
Ach ja ist eine RX-480 8GB für diese Mod mehr als ausreichend auf 1920x1080? Die detailreichen neuen Einheiten werden ja sicher mehr benötigen als Vanilla.

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Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Hjalfnar » 22. März 2017 07:41

Man braucht eine Version, die die Imperator-Augustus-Kampagne enthält.
Edit: Sehe grade, Emperor- und Spartan-Edition enthalten beide die Imperator-Augustus-Kampagne.


Und ja, die GraKa sollte gut langen. Ich selber spiele auf mittleren Details...mit einer GTX660 Ti 2GB overclocked, gleiche Auflösung.
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Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon FSC_Zombie » 22. März 2017 11:05

Danke für die Antwort.

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Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Avarice1987 » 22. März 2017 13:39

Hjalfnar hat geschrieben:Man braucht eine Version, die die Imperator-Augustus-Kampagne enthält.
Edit: Sehe grade, Emperor- und Spartan-Edition enthalten beide die Imperator-Augustus-Kampagne.


Und ja, die GraKa sollte gut langen. Ich selber spiele auf mittleren Details...mit einer GTX660 Ti 2GB overclocked, gleiche Auflösung.


Hast du alles auf Mittel? Wäre nett, wenn du kurz mal deine Graka Optionen posten könntest. Weil bei mir hat Nvidia fast alle Einstellungen kurz vor Extrem empfohlen.
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Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Hjalfnar » 22. März 2017 14:22

Naja, einige. Einheiten und Einheitendetails sind höher. Wasser, Himmel etc. sind aber ziemlich Leistungsfresser, daher runtergedreht.

Bild
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Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Avarice1987 » 23. März 2017 00:45

Schade, dass man bei Attila nichtmehr so umfangreiche Optionen hat, sondern Nur zwischen Performance und Qualität aussuchen kann.
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Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Hjalfnar » 23. März 2017 01:34

Dafür sieht Attila deutlich besser aus, selbst bei geringeren Einstellungen, und läuft auch besser. Rome 2 sieht bei mir oft schlechter aus als Attila oder Warhammer, ruckelt aber gleichzeitig mehr.
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Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Avarice1987 » 23. März 2017 11:42

Was mir sehr auffällt. Wenn man weiter weg von Schiffen ist dann sieht man wenig, wenn man näher ranzoomt ist es so, als würd ees Klack,Klack machen udn die Schiffe werden immer detaillierter. Ist aber auf Extreme genau gleich. Was hast du bei Attila für Settings ( Sry, orientier mich grd bisschen an deinen Settings xD ).
Hier warte ich ja zum einen auf das Release von der Medieval Mod, aber vor alem auf das DeI für Attila, Ancient Empires :). So, genug Offtopic
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Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon FSC_Zombie » 26. April 2017 03:46

Bei einigen Ressourcengebäuden z.B Goldmine steht was von Talenten (z.b. 10 Talente Gold). Vor kurzem hatte ich glaube eine Erklärung dazu gefunden aber nicht weiter beachtet. Nun suche ich so eine Erklärung was das bedeutet, da ich nun zwischen verschiedenen Gebäuden wählen kann, finde aber nichts mehr. Gibt es irgendwo eine umfangreiche ausführliche Anleitung das ich nicht wegen jeder Kleinigkeit fragen muss, oder kann mir jemand erklären was es mit diesen Ressourcentalenten auf sich hat?

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Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Lupo » 26. April 2017 06:09

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Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Hjalfnar » 26. April 2017 09:06

Im Prinzip nur die Menge an Ressourcenpunkten, die ein Gebäude produziert. Umso mehr, umso besser für deine Handelseinnahmen.
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Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon FSC_Zombie » 26. April 2017 11:06

Vielen Dank, jetzt habe ich endlich einen Anhaltspunkt um die weiteren Gebäude zu planen. :strategie_zone_80:

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Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Avarice1987 » 26. April 2017 13:51

@ Hjalfnar , dann sollte man also von diesen neuen Gebäuden immer das bauen, welches am meisten an Ressourcen abwirft ( Bei Goldminen gibt es ja die Möglichkeit, diese zu Bleiminen ect weiterzuentwickeln, eine Option fördert 30 Talente Gold, die andere wieder 20 ect )
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Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Hjalfnar » 26. April 2017 18:57

Manche Gebäude bringen weitere Boni, die dann durchaus auch wieder lohnen, produzieren dafür aber weniger Ressourcen. Muss man abwägen.
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