Seite 1 von 1

Rome 2 DeI - Gepäckzug

Verfasst: 2. Oktober 2021 12:16
von Col.Race
Liebe Kollegen,
ich habe noch mal eine Frage zu o.G. Mod.
Da ist es ja möglich einen "Gepäckzug" auszuheben.
Da ich sehr für eine gute Versorgung meiner Legionen bin, versuche ich meistens einen solchen der Legion aus zu heben.
Ich habe aber noch nie eine Wirkung gemerkt. Wie ist das bei euch? Wozu ist der gut?
LG,
C.R.

Re: Rome 2 DeI - Gepäckzug

Verfasst: 3. Oktober 2021 15:39
von Saito_Toshimasa
Hallo "Raci"... der Gepäckzug ist gegen Abnutzung in extremen Klimaten wie Gebirge, Schnee oder Wüste...

Re: Rome 2 DeI - Gepäckzug

Verfasst: 3. Oktober 2021 19:11
von Col.Race
Danke Saito,
also nicht für normale Gegenden.

Re: Rome 2 DeI - Gepäckzug

Verfasst: 11. Oktober 2021 01:20
von Avarice1987
Saito_Toshimasa hat geschrieben:Hallo "Raci"... der Gepäckzug ist gegen Abnutzung in extremen Klimaten wie Gebirge, Schnee oder Wüste...


Das stimmt so aber nicht ganz, in Kombination mit einem Vorratslager oder Warenhaus bzw Depot ( gibt ja verschiedene Gebäude ) , ihr müsst hier dringend auf die Details der Gebäude achten.
Ich rüste JEDE LEgion mit einem Gepäckzug aus. Abgesehen von Gebieten mit extremen BEdingungen im Bezug auf das Wetter, erhöht ein Gepäckzug auf die Auffüllung mit neuen Rekruten bei Verlusten.

Re: Rome 2 DeI - Gepäckzug

Verfasst: 11. Oktober 2021 12:08
von Col.Race
Danke Markus für deine Antwort.