[Rome II Mod] Divide et Impera - Neue Kampagne in Arbeit - Die Mithridatische Kriege

Vortstellungsforum des Mods

Moderatoren: Modding - Divide et Impera, Moderatoren

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

[Rome II Mod] Divide et Impera - Neue Kampagne in Arbeit - Die Mithridatische Kriege

Beitragvon Avarice1987 » 9. Dezember 2022 14:21

Das Team von der Exellenten Modifikation Divide et Impera hat auf ihrer FB Page eine neue Kampagne Angekündigt.

Die Mithridatische Kriege.

Es wird keine Bestehende Kampagne dafür Überschrieben.

Kenner der Epoche dürfte der Handlungsrahmen bekannt sein.

Der Pontische König Mithridates eröffnet eine Ofensive auf die Römische Provinz Asia, es kommt zur Vesper von Ephos, in welcher ca 80.000 Römer ( Frauen, Männer, Kinder, sogar die kleinsten ) abgeschlachtet werden. Rom hat dazu noch das Zerwürfniss unter Optimaten und Popularen, Marius und Sulla sind hier gleich mal genannt... So wie es aussieht, scheint die Römische Fraktion in 2 Spielbare Parteien aufgespalten zu sein, der Bürgerkrieg wird also ebenfalls dargestellt. E ssieht interessant aus, eine Open Beta ist wohl für Dezember geplant, mit dem Release wird wohl Ende ´Januar/Februar zu rechnen sein. Ich bin gespannt, ob eventuell Spartakus Rebellion auftaucht, bzw Sertorius.... ich halte es aber eher für Möglich, dass es einen 12 oder 24 Runden pro Jahr Zyklus gibt.


Ich bin auf jedenfall mal gespannt.

Hier die ersten Screens:

Kampagnenkarte, eine der Handelnden Personen und das Kampagnenmenü.


https://ibb.co/QK4wtc9
https://ibb.co/KjKJNKR
https://ibb.co/0fxmyJ7
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987