[Hearts of Iron IV] Anmeldung zum Betatest

Die Entwicklertagebücher und Anderes

Moderator: Moderatoren

deb10er0
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 18. Januar 2011 12:02

[Hearts of Iron IV] Anmeldung zum Betatest

Beitragvon deb10er0 » 12. August 2014 17:45

Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 12. August 2014 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
Cadaeron
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 99
Registriert: 19. Juli 2012 10:43
Wohnort: Hamburg
:
AAR-Schreiber

Re: [Hearts of Iron IV] Anmeldung zum Betatest

Beitragvon Cadaeron » 22. August 2014 15:05

Falls sich jemand zur Beta anmelden möchte, wäre es nett dabei diesen Link zu verwenden. Es gibt nämlich Belohnungen für das Werben von Beta-Testern.
Bild

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Hearts of Iron IV] Anmeldung zum Betatest

Beitragvon eliterex » 22. August 2014 15:50

Bitte auch bei mir das dann einmal machen ^^
Ich weiß nicht, ob das wirklich doppelt geht, aber mittlerweile bin ich glaube ich, schon viermal "signed in" ^^
HOI4
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
saxonia
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 18. Mai 2014 14:11

Re: [Hearts of Iron IV] Anmeldung zum Betatest

Beitragvon saxonia » 25. August 2014 17:07

Scheint nicht doppelt zu gehen, zumindest nicht mit dem gleichen Paradox-Konto. Bei mir erscheint die Meldung "You already have an account! You can invite your friends in your allegiance!"

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: [Hearts of Iron IV] Anmeldung zum Betatest

Beitragvon MK_Ermac » 25. August 2014 17:51

Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn jemand sich auch bei mir registriert! ^^

Benutzeravatar
Deletius140918
Optio
Optio
Beiträge: 552
Registriert: 4. August 2014 15:30
:
Kleinspender

Re: [Hearts of Iron IV] Anmeldung zum Betatest

Beitragvon Deletius140918 » 29. August 2014 14:35

Cadaeron hat geschrieben:Falls sich jemand zur Beta anmelden möchte, wäre es nett dabei diesen Link zu verwenden. Es gibt nämlich Belohnungen für das Werben von Beta-Testern.



Uihhhh... wäre ein Überlegung wert. Danke!

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: [Hearts of Iron IV] Anmeldung zum Betatest

Beitragvon Chromos » 29. August 2014 20:26

So wie ich das verstanden habe bekommen alle die mitmachen die freigschalteten Boni.
Ungefähr so wie bei Kickstarter-Projekten wo angekündigt wird, was beim nächsten Geldlevel noch alles in ein Spiel eingebaut wird.

Der letzte Punkt mit der Beta ist wie folgt: Von allen die mind. 20 Leute geworben haben, werden 10 ausgelost in die Beta.
Da der Zahlen hinter den Balken nicht anzeigen wieviele schon mitgemacht haben, kann man sich schwer die Chancen ausrechnen, aber sie dürfte eher gering sein. Immerhin gibt es sie.

Kurz:
Um die Boni zu bekommen, müssen allgemein nur genügen Leute mitmachen.
Um in die Beta zu bekommen braucht man viel Glück nachdem man mind. 20 Leute zum registrieren gewonnen hat.

Mein Link dazu falls jemand gerne möchte das ich das zugehörige Forum-icon bekomme(Wenn es denn eines gibt wie für die EU4 Aktion):
http://www.heartsofiron4.com/r/al3bog4fmq
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Deletius140918
Optio
Optio
Beiträge: 552
Registriert: 4. August 2014 15:30
:
Kleinspender

Re: [Hearts of Iron IV] Anmeldung zum Betatest

Beitragvon Deletius140918 » 31. August 2014 09:40

Naja, bewerben kostet und schadet nichts lol

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: [Hearts of Iron IV] Anmeldung zum Betatest

Beitragvon Chromos » 1. September 2014 20:43

Richtig!
Sonst hat man ja gar keine Chance. ;)
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Deletius140918
Optio
Optio
Beiträge: 552
Registriert: 4. August 2014 15:30
:
Kleinspender

Re: [Hearts of Iron IV] Anmeldung zum Betatest

Beitragvon Deletius140918 » 5. September 2014 19:57

Hat schon jemand eine Rückmeldung?

elSchawi
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 25. Februar 2014 17:53

Re: [Hearts of Iron IV] Anmeldung zum Betatest

Beitragvon elSchawi » 8. September 2014 14:33

Hier auch mal meinen Link

http://www.heatsofiron4.com/r/ap57guiat

Danke fürs klicken

Benutzeravatar
Arkarnia
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 10. Januar 2015 22:00
Wohnort: Berlin

Re: [Hearts of Iron IV] Anmeldung zum Betatest

Beitragvon Arkarnia » 19. Dezember 2015 22:14

Wie genau melde ich mich zur Beta an?
ich bin bei PD Eingeloggt und sehe sone Seite mit einem grünen Streifen mit Nummerierte Sterne drauf.
Darunter ein Video und noch ein Screenshot.
STEAM: Stellaris, HoI 3(AHOI), HoI 4, Sins of a Solar Empire, Polaris Sector

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: [Hearts of Iron IV] Anmeldung zum Betatest

Beitragvon Chromos » 20. Dezember 2015 15:52

Wenn man Beta-Tester werden möchte, dann gab es einmal den Weg über den Wettbewerb mit den "Leute-werben" von der o. g. Seite.
Und der "alte klassische Weg", man ist im Paradox Forum Mitglied, postet dort regelmäßig und wird von Leuten dort vorgeschlagen..
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Hearts of Iron IV] Anmeldung zum Betatest

Beitragvon flogi » 20. Dezember 2015 16:04

Arkarnia hat geschrieben:Wie genau melde ich mich zur Beta an?
ich bin bei PD Eingeloggt und sehe sone Seite mit einem grünen Streifen mit Nummerierte Sterne drauf.
Darunter ein Video und noch ein Screenshot.


Die Frist für eine normale Bewerbung ist lange abgelaufen. Sie haben sowieso nur 0.1% der Bewerber genommen, von daher war die Chance sowieso sehr gering.