[Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 11 - Karte&Grafik

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Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 11 - Karte&Grafik

Beitragvon Galien » 23. Dezember 2014 14:06

Im Dezember gibt es kein Entwicklertagebuch?
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Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

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Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 11 - Karte&Grafik

Beitragvon eliterex » 23. Dezember 2014 14:54

Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
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Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 11 - Karte&Grafik

Beitragvon Galien » 23. Dezember 2014 18:07

Danke für den Hinweis eliterex!
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Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 11 - Karte&Grafik

Beitragvon Sathe » 28. Dezember 2014 17:53

Och neeeeeeee.
Stimmt das, dass die Provinzen nun viel "dicker" sind? -.- Bzw. viele Provinzen nicht mehr existieren?
Das ist doch echt blöd, dann kann man nicht mehr so detailliert taktisch spielen -___-
Super..

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Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 11 - Karte&Grafik

Beitragvon Hjalfnar » 28. Dezember 2014 18:45

Nene, es gibt große "strategische" Provinzen, und kleinere "taktische" Gebiete, quasi. Mehrere Gebiete bilden eine Provinz. Wobei, soweit ich das verstanden habe, die großen Provinzen nur für die Luftherrschaft wichtig sind, wer über eine strategische Provinz die Luftherrschaft ausübt, dessen taktischen Luftangriffe auf die Gebiete haben mehr Bumms.
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Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 11 - Karte&Grafik

Beitragvon greenbambi » 29. Dezember 2014 12:51

Hjalfnar hat geschrieben:Nene, es gibt große "strategische" Provinzen, und kleinere "taktische" Gebiete, quasi. Mehrere Gebiete bilden eine Provinz. Wobei, soweit ich das verstanden habe, die großen Provinzen nur für die Luftherrschaft wichtig sind, wer über eine strategische Provinz die Luftherrschaft ausübt, dessen taktischen Luftangriffe auf die Gebiete haben mehr Bumms.


Habe ich ebenfalls so verstanden.

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Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 11 - Karte&Grafik

Beitragvon nordstern » 30. Dezember 2014 16:34

also wie Rome2 nur das es keinen Provinzbonus gibt sondern Luftherrschaftsbonus... ist für mich ok. Hoffe das man damit Geschwader an einen Luftverteidigungsraum koppeln kann und nicht wie bisher.

Die Karte finde ich ganz gut, auch das die Bauwerke nun real sichtbar sind. Wenn das wirklich so umgesetzt wird mit den Provinzen und Gebieten fände ich das ganz gut. Aber nur wenn die Regionen dann kleiner sind als bisher. Z.b. Nummernschildkreise oder so.

Bei den Einheiten fänd ich ein "Horden"prinzip besser. Jede Brigade hat eine Einheit und man sieht die Granaten und Explosionen auf dem anderen Feld bei kämpfen. Stelle ich nun 3IR, 2Art zusammen besteht die Division aus 5 kleinen Einheiten die 3 Soldaten und 2 Geschütze darstellen. Dadurch währe mehr Schlachtgefühl auf der Karte vorhanden und Atmosphäre. Zudem würde das vieles lebendiger machen. Bombenangriffe könnten auch so annimiert werden oder Seegefechte. Zudem könnte man dann leichter sehen was für Divisionen der Gegner hat. Aktuell muss man die Divisionen ja einzeln aufrufen um zu sehen was der Gegner drin hat. Währe dadurch einfacher. Währe geil wenn das so kommen würde.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

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Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 11 - Karte&Grafik

Beitragvon asday9 » 23. Januar 2015 18:49

Ich denke, wir sollten hoffen das sie es nicht versauen lol
Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich werde sie nicht haben. :strategie_zone_54:

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Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 11 - Karte&Grafik

Beitragvon Arkarnia » 5. September 2015 11:23

Kann hier wer sehen was in den soilern enthalten ist? ich sehe nur soein kleines papiersymbol ind das wot Bild....
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Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 11 - Karte&Grafik

Beitragvon Hjalfnar » 5. September 2015 21:21

Konnte. Bist spät dran, das Pdox-Forum läuft jetzt unter einer anderen Adresse und damit funktionieren Marvins Bildlinks nicht mehr.
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Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 11 - Karte&Grafik

Beitragvon Chromos » 6. September 2015 11:51

Da ist wohl was schiefgelaufen beim Umzug ins neue Forum.
Aber wenn man sich dort im Forum anmeldet, dann kann man die Bilder noch sehen.
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

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Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

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Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 11 - Karte&Grafik

Beitragvon Marvin » 6. September 2015 12:33

Ja mit dem Umzug sind die alten Links nicht mehr gültig und ich habe sie nich in den alten DDs korrigiert, man sieht sie im Originaltagebuch das immer verlinkt ist und in der Screenshotsammlung im Infothread.
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