Johan hat geschrieben:Heute reisen wir in die Sowjetunion und reden über die kommunistische Ideologie. Die SU beginnt mit dem Risiko eines Plots durch Trotzki, das -20% Nationale Einheit bedeutet, außerdem hat sie als Ursprung der Revolution +50% Verteidigung gegen nicht-kommunistische Einflüsse. Als Kommunisten haben sie keine Wahlen und es gibt in jedem Aspekt der Regierung eine ordentliche Auswahl.Spoiler (Öffnen)
Die SU beginnt mit 138 Divisionen 1936, aber das ist großteils Infanterie und ein paar "mechanisierte" Divisionen, hauptsächlich leichte Panzer & LKWs. Die rote Armee ist anfangs eher durchschnittlich, aber durch ihren eigenen Doktrinen-Baum beginnen sie mit einer höheren Verstärkungschance als andere.
Wie man auf dem Screenshot unten sehen kann, haben wir das Spiel vereinfacht und alle versteckten Werte ordentlich sichtbar gemacht, angereichert mit Tooltips für genauere Details.Spoiler (Öffnen)
Die SU hat einen interessanten Fokus-Baum mit fünf verschiedenen Pfaden.
- Fünfjahresplan - Führt zum Aufbau von Infrastruktur und Industrie
- Stalin-Verfassung (1936) - U.a. bessere Forschung
- Antifaschistische Diplomatie - Ermöglicht das Versetzen der Grenzen und eventuelle Zerstörung der Faschisten
- Antikapitalistische Diplomatie - Marine- und Mittelmeerfokus
- Großer Terror - Gibt spätere Boni für frühe Mali
Spoiler (Öffnen)
Aktionen kommunistischer Nationen haben geringeren Einfluss auf die globale Spannung, wenn sie Krieg erklären oder ihre Ideologie verbreiten. Sie können andere Nationen durch Krieg zu Marionettenstaaten gemacht werden und haben keine Limits für ihre Expeditionsstreitmächte. Es ist auch billiger für Kommunisten andere Staaten zu Marionettenstaaten zu machen.
Nächste Woche geht es um Kampf.
[Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 20 - Sowjetunion & Kommunisten
Moderator: Moderatoren
[Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 20 - Sowjetunion & Kommunisten
https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... 361/unread
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin
Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 20 - Sowjetunion & Kommunisten
Schön mal wieder ein kleines Lebenszeichen.
Dank dir für die Übersetzung.
Dank dir für die Übersetzung.
Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 20 - Sowjetunion & Kommunisten
Schaut doch interessant sein. Ob man wieder Expeditionsstreitkräfte nach Spanien schicken kann?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed
Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 20 - Sowjetunion & Kommunisten
Hjalfnar hat geschrieben:Schaut doch interessant sein. Ob man wieder Expeditionsstreitkräfte nach Spanien schicken kann?
Hoffe doch sehr das man Divisionen und Geschwader selbst auswählen darf. Nicht nur per Event irgendwelche werte positiv oder negativ beeinflußt.
Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 20 - Sowjetunion & Kommunisten
Liest sich doch ganz gut und scheint den historischen Gegebenheiten zu entsprechen.
Das die Spanienunterstützung per Event wieder dabei ist, davon gehe ich doch stark aus.
Das die Spanienunterstützung per Event wieder dabei ist, davon gehe ich doch stark aus.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:
England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!
England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!