[Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 27 - Italien

Die Entwicklertagebücher und Anderes

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

[Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 27 - Italien

Beitragvon Marvin » 2. Oktober 2015 10:52

https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... 015.884695

Übersetzung folgt morgen, hab heute keine Zeit.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 27 - Italien

Beitragvon Marvin » 5. Oktober 2015 19:35

https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... 15.884695/

Heute sprechen wir wie angekündigt ein wenig über Italien, das mit Lybien, Eritrea, Somalia und natürlich dem heutigen Italien anfängt und unter der faschistischen Führung Mussolinis plant das alte röm. Reich wieder zu errichten.

Italien beginnt mit zwei nationalen Einstellungen:
  • Vittoria Mutilata erhöht die Zustimmung zur faschistischen Politik und verringert die Wahrscheinlichkeit, dass Italien demokratisch oder kommunistisch wird
  • König Victor Emanuel III gewährt einen kleinen Bonus auf die nationale Einheit

Spoiler (Öffnen)
Bild


Italien hat 1936 immerhin 39 Ḑivisionen, was doch ganz ordentlich klingt, aber eher irreführend ist, da ihre Divisionen seit kurzem nur noch aus zwei Regimenter bestehen und damit weniger Durchschlagskraft besitzen. Außerdem haben sie 300 Jäger und 400 Bomber, aber nicht auf dem aktuellsten Stand. Sie haben mit zwei Schlachtschiffen, 8 schweren Kreuzern und 80 kleineren Schiffen, aber auch diese sind nicht auf dem aktuellsten Stand.

Spoiler (Öffnen)
Bild


Italiens Fokusbaum ist besitzt fünf verschiedene Startpunkte:

  • Äthiopische Kriegslogistik - Kleiner Zweig für Industrieaufbau
  • Armeefokus - Bessere Forschung für die Armeefokus
  • Mare Nostrum - Stärkere Marine
  • Leichter Schiffe Fokus - Boni für Zerstörer & U-Boote
  • Triumph in Afrika - Der pol. & dipl. Zweig mit vielen Möglichkeiten zum Schmieden neuer Freundschaften oder zum erobern neuer Gebiete.

Spoiler (Öffnen)
Bild


Italien beginnt im Krieg mit Äthiopien, worauf sie sich die ersten Monate konzentrieren werden, aber dank ihrer technologischen Überlegenheit ist ihr Sieg beinahe garantiert. Die neue Transportmechaniken machen es weniger nervenaufreibend seine Truppen danach in die Heimat zu verschiffen.

Nächste Woche geht es um Wetter & Terrain.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 27 - Italien

Beitragvon Tucs » 5. Oktober 2015 21:09

Dank dir für die mühe :)
Auf Deutsch ist es viel angenehmer.
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 27 - Italien

Beitragvon Galien » 5. Oktober 2015 21:47

Das Liest sich doch sehr gut, danke Marvin :)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!