Seite 1 von 1

[Hearts of Iron IV]Entwicklertagebuch 37 - Flugzeugträger

Verfasst: 11. Dezember 2015 16:43
von Marvin
Wir sind gerade schwer am Arbeiten um den nächsten Beta-Kandidaten für Montag fertig zu haben, trotzdem will ich kurz mit Euch über Träger in HoI IV sprechen.

Jeder Flugzeugträger fungiert als kleiner Flughafen und kann für kleinere Marine-Versionen von Flugzeugen dienen (nicht für strategische Bomber. Man kann Jäger, Marinebomber und Luftnahunterstützung(CAS) auf Trägern platzieren. Letztere erfüllen zwei Rollen als Sturzkampfbomber, sowohl zu Land als auch zu Wasser, daher kann man mit Flugzeuträgren auch Landtruppen treffen.

Bei der Konstruktion eines Trägers, kann man einfach dazu gehörigen Flugzeuggeschwader bestimmen und auch zu große Flugzeuge auf Kosten der Effektivität nutzen.

Spoiler (Öffnen)
Bild


Mit Marineerfahrung kann man spezielle Varienten erstellen, wie bereits erwähnt, man kann hiermit die Zuverlässigkeit, Panzerung, Motor und die Größe des Decks verbessern.

Spoiler (Öffnen)
Bild


Wie auch auf in normalen Flughäfen bestimmt man die Art der Flugzeuge, die man auf seinen Trägern platzieren will. Dies hängt natürlich davon ab, welche Flugzeuge man besitzt, aber auch welche Rolle der Träger erfüllen soll, oder was die strategische Situation erfordert. Läuft der Luftkrieg gut, kann man vlt. die Anzahl der Jäger reduzieren und dafür mehr Bomber einsetzen. Kontrolliert man bereits die Meere und bereitet eine Marinelandung vor, braucht man vielleicht weniger Marienbomber und dafür mehr Luftnahunterstützung.

Spoiler (Öffnen)
Bild


Original: https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... t-20339057

Re: [Hearts of Iron IV]Entwicklertagebuch 37 - Flugzeugträger

Verfasst: 11. Dezember 2015 20:54
von Caesar
Die haben es immer noch nicht geschaft mit der Beta fertig zu werden ?
Ich hab keine Lust auf das Spiel noch bis nächste Weinhachten zu warten. :strategie_zone_48:

Re: [Hearts of Iron IV]Entwicklertagebuch 37 - Flugzeugträger

Verfasst: 11. Dezember 2015 23:55
von Ardrianer
Das individuelle Ausstatten der Träger finde ich sexy!

Re: [Hearts of Iron IV]Entwicklertagebuch 37 - Flugzeugträger

Verfasst: 12. Dezember 2015 12:48
von Galien
Sehr erfreulich das diesmal mehr als nur ein Flugzeugtyp auf dem Träger stationiert werden kann :)

Re: [Hearts of Iron IV]Entwicklertagebuch 37 - Flugzeugträger

Verfasst: 13. Dezember 2015 00:33
von Asar85
Ja cool, das sieht doch gut aus wesentlich besser wie das alte System. So Montag bewerbe ich mich nochmal für die Beta, wenn se mich wieder nicht nehmen, flame ich im PD Forum rum bis sie mich sperren ...