[Hearts of Iron IV] Spionage?

Die Entwicklertagebücher und Anderes

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Archimedes
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 3. Dezember 2014 16:20

[Hearts of Iron IV] Spionage?

Beitragvon Archimedes » 21. Mai 2016 20:29

Hi,
gibt es noch so ne art Spionage? Hat es Paradox villeicht verworfen? Oder kommt ein Spionage-DLC?
In keinem Entwicklertagebuch oder Video wird darauf eingegangen. Nichts deutet darauf hin.

PS: Das Betriebsstoff nicht mehr so ne Art Nachschub ist, sondern eine Resource, find ich auch verstörend.

mfg
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 21. Mai 2016 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Hearts of Iron IV] Spionage?

Beitragvon Galien » 22. Mai 2016 12:39

Auch wenn bisher noch nichts dazu gesagt wurde, so gehe ich doch stark davon aus, dass dieser Teil wieder enthalten sein wird. Zum einen weil es ein wichtiger Bestandteil der damaligen Kriegsführung war und zum anderen, weil es auch in den letzten Teilen enthalten war.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Schwenn
Immunes
Immunes
Beiträge: 43
Registriert: 26. September 2013 14:01

Re: [Hearts of Iron IV] Spionage?

Beitragvon Schwenn » 22. Mai 2016 13:56

War nicht im Zuge der Schlachtpläne von Spionage die Rede?

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: [Hearts of Iron IV] Spionage?

Beitragvon Chromos » 22. Mai 2016 17:01

Es sollte Spionage rund um die Schlachtpläne geben, das wurde aber nicht weiter verfolgt, da es angeblich Probleme damit gab.
Link: https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... t-19640749
Das war das einzige Feature rund um Spionage was bislang angekündigt wurde.
Sieht man sich die Screens zu den einzelnen Bereichen an, dann sieht man auch kein großes Spionagsystem irgendwo bisher.
Aber in diesem alten screen sieht man, das es immerhin Infos über andere Länder gibt ähnlich wie im "Spionagereiter" von HOI3. "Details" kann man auswählen..
Bild
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)