[Hearts of Iron IV] Tutorial-Preview für "Der Stratege"

Die Entwicklertagebücher und Anderes

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

[Hearts of Iron IV] Tutorial-Preview für "Der Stratege"

Beitragvon Hjalfnar » 3. Juni 2016 09:01

Moin!

Wir vom "Strategen" sind inzwischen wieder gut dabei und haben einige Kontakte aufgebaut, nicht zuletzt zu den Jungs von Paradox. Diese waren so nett, uns mit einer ganzen Ladung Previewversionen für den Multiplayer zu versorgen, damit wir ordentlich testen können. Das Review zu Spiel kriegt ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit kurz vor Release, vorher dürfen wir nämlich nicht. xD Aber hier schon mal mein erster richtiger Tutorial-Durchlauf, wo ich halbwegs weiß, was ich tue.

"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed