[Hearts of Iron IV] Seeinvasionen

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

stefanhbs
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 30. Oktober 2012 14:02

[Hearts of Iron IV] Seeinvasionen

Beitragvon stefanhbs » 11. Juni 2016 14:10

Hi,

hat jemand schon die Seeinvasionen durchschaut? Was genau muss ich tum um dieses Hindernis "nicht genug Informationen" zu lösen? Ich habe meine Flotte inzwischen aufgeteilt und gänzlich um das zu invasierende Land positioniert, aber da tut sich gar nichts.
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 11. Juni 2016 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Icestorm
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 13. März 2011 14:07

Re: Seeinvasionen

Beitragvon Icestorm » 11. Juni 2016 14:53

Du musst Flotten in allen zu durchquerenden Seezonen auf Patrouille schicken, dann sollte es gehen.

stefanhbs
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 30. Oktober 2012 14:02

Re: Seeinvasionen

Beitragvon stefanhbs » 11. Juni 2016 15:25

Danke, der kleine Patrouille-Befehl war´s!

Benutzeravatar
Sagami
Librarius
Librarius
Beiträge: 124
Registriert: 1. Januar 2014 17:15

Re: [Hearts of Iron IV] Seeinvasionen

Beitragvon Sagami » 11. Juni 2016 22:23

Ich habe ein ähnliches Problem, nur liegt es bei mir nicht an den Flotten sondern an dem "Einige Divisonen haben den Ausgangspunkt noch nicht erreicht"
Das haben aber alle, sämtliche Truppen stehen im ausgangshafen. Auch wird mir keine Planungszeit oder ähnliches angezeigt :(

heldchen
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 6. Mai 2013 08:32

Re: [Hearts of Iron IV] Seeinvasionen

Beitragvon heldchen » 17. Juni 2016 16:26

Mit der Flotte geht auch mit dem Punkt Geleitschutz geben glaube ich. Bei mir reichen da meist auch schon Uboote, die werden wenigstens nicht so schnell dabei entdeckt und weggefegt.