[Hearts of Iron IV] Armeestrukturen, Minister und Automatikfunktionen
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Re: [Hearts of Iron IV] Armeestrukturen, Minister und Automatikfunktionen
haste die nicht mit Panzern wieder raushauen können?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten
Danke für euer Verständnis.
Danke für euer Verständnis.
Re: [Hearts of Iron IV] Armeestrukturen, Minister und Automatikfunktionen
Meine Panzer waren damit beschäftigt, SEINE Panzer im Zentrum einzukesseln. Wir hatten meinen Mod gespielt, ULTRA. Mein Gegner war Grisha, aktuell einer der besten HoI4-MP-Spieler (und sowas wie der Zögling von TommyKay, dem größten HoI4/Paradox-Youtuber). Der Junge (und das ist nicht herabsetzend gemeint, er ist U18) ist mir in Sachen Micro hammerhart überlegen. Denke, in Vanilla würde er mich gnadenlos fertig machen. Nur hatte er sich auf den Mod nicht vorbereitet, sondern mich einfach herausgefordert. Da ULTRA historisch korrekter ist (Luftüberlegenheitsbonus viel niedriger, Panzer stärker aber höherer Verschleiß, Doktrinen wichtiger als modernstes Equipment, Rushen von Techs fast unmöglich) und er Vanillastrategien anwandte (Schwerer Jäger Spam, Masseninfanterie, Tech Rush auf schwere Panzer), habe ich ihn einfach überrollt...bis ich auf seine Panzer traf. Von denen hatte er aber nicht viele. Musste aber halt auch 2-3 meiner Panzerdivisionen gegen eine von seinen werfen, um die zuverlässig zu besiegen. Hab mich darauf konzentriert, die auszuschalten bevor sie eine Bedrohung werden konnten und dafür quasi die Südfront ignoriert. Er wäre mir fast noch entwischt. Im Prinzip hat er sein Micro aufgeteilt und ich nicht...nur hat meine Frontlinien-KI dabei auch noch zusätzlich einen richtig beschissenen Job gemacht. xD
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed