[Hearts of Iron IV] Produktionsleistung

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Heimdall89
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 2. März 2013 10:33

[Hearts of Iron IV] Produktionsleistung

Beitragvon Heimdall89 » 17. Juni 2016 15:46

Hallo zusammen,

kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Produktionsleistungen "Fabrikleistung" und "Anstieg der Produktionsleistung" erklären? Danke

Bild
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 17. Juni 2016 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt
Ein guter Anfang braucht Begeisterung,
ein gutes Ende Disziplin.

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Produktionsleistung

Beitragvon Marvin » 17. Juni 2016 16:22

Fabrikleistung: Fabriken produzieren mehr (in derselben Zeit)
Anstieg der Produktionsleistung: Bonus auf den Produktionsbonus den man erhält wenn Fabriken lange Zeit dasselbe bauen.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
__KM__
Librarius
Librarius
Beiträge: 137
Registriert: 9. September 2013 16:11
Wohnort: Zielgebiet Zentraleuropa für den Atomaren Gegenschlag gegen die USA in Europa - Ami go home

Re: [Hearts of Iron IV] Produktionsleistung

Beitragvon __KM__ » 17. Juni 2016 18:01

Der rechte Bonus mit 0% in der Grafik ist bei mir immer bei 0%, selbst nach 3 Jahren.
Steigt der auch mal an?
Die (Meine) Games-Liste ist unvollständig - Seit 1992: Civilization, Colonization, Civilization 2, Civilization 4, Panzer General, Pacific General, Panzer General 2, Panzer General 3D, Panzer General 4, Dynasty General, History-Line 1914-1918, Battle Isle 2, Battle Isle 3, Amerika 1861-1865, Dune 2...
Seit 2008; HOI2: DD, Arma, AoD, Iron Cross, Kaiserreich, TRP, DH; HOI3: TFH, AHOI, ACOW, Unitmod

YellowGelni
Signifer
Signifer
Beiträge: 466
Registriert: 28. Mai 2013 20:36

Re: [Hearts of Iron IV] Produktionsleistung

Beitragvon YellowGelni » 17. Juni 2016 18:38

Eyep, wenn du bei der letzten Produktionstech das optimierte Fließband wählst sollte da ne 25 stehen. Ansonsten gibt es da, so weit ich weis, keine andere Möglichkeit den Wert zu steigern.

Ganz links (nicht markiert) ist der Bonus für längere Produktion (Produktionseffizienz). Produzierst du lange genug das selbe, steigt deine Produktionsleistung in dieser Reihe um bis zu in deinem Fall 100%
Daneben (markiert) ist die Fabrik Leistung, die erhöht die Produktionsleistung jeder deiner Fabriken, in deinem Fall entspricht eine real existierende Fabrik 1,25 Fabriken
Ganz rechts (markiert) ist der Modifikator, wie schnell deine Produktionseffizienz steigt. Der Normalwert sollte bei ~ 1,7% / Woche liegen

Benutzeravatar
Braaga
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 8. Juni 2016 09:13

Re: [Hearts of Iron IV] Produktionsleistung

Beitragvon Braaga » 17. Juni 2016 18:44

YellowGelni hat geschrieben:Eyep, wenn du bei der letzten Produktionstech das optimierte Fließband wählst sollte da ne 25 stehen. Ansonsten gibt es da, so weit ich weis, keine andere Möglichkeit den Wert zu steigern.

Ganz links (nicht markiert) ist der Bonus für längere Produktion (Produktionseffizienz). Produzierst du lange genug das selbe, steigt deine Produktionsleistung in dieser Reihe um bis zu in deinem Fall 100%
Daneben (markiert) ist die Fabrik Leistung, die erhöht die Produktionsleistung jeder deiner Fabriken, in deinem Fall entspricht eine real existierende Fabrik 1,25 Fabriken
Ganz rechts (markiert) ist der Modifikator, wie schnell deine Produktionseffizienz steigt. Der Normalwert sollte bei ~ 1,7% / Woche liegen


Danke, dadurch ahst Du auch mir dicke geholfen. :-)

Benutzeravatar
Heimdall89
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 2. März 2013 10:33

Re: [Hearts of Iron IV] Produktionsleistung

Beitragvon Heimdall89 » 17. Juni 2016 19:18

Braaga hat geschrieben:
YellowGelni hat geschrieben:Eyep, wenn du bei der letzten Produktionstech das optimierte Fließband wählst sollte da ne 25 stehen. Ansonsten gibt es da, so weit ich weis, keine andere Möglichkeit den Wert zu steigern.

Ganz links (nicht markiert) ist der Bonus für längere Produktion (Produktionseffizienz). Produzierst du lange genug das selbe, steigt deine Produktionsleistung in dieser Reihe um bis zu in deinem Fall 100%
Daneben (markiert) ist die Fabrik Leistung, die erhöht die Produktionsleistung jeder deiner Fabriken, in deinem Fall entspricht eine real existierende Fabrik 1,25 Fabriken
Ganz rechts (markiert) ist der Modifikator, wie schnell deine Produktionseffizienz steigt. Der Normalwert sollte bei ~ 1,7% / Woche liegen


Danke, dadurch ahst Du auch mir dicke geholfen. :-)


Jep damit habs ich auch kapiert, :strategie_zone_80:
Ein guter Anfang braucht Begeisterung,
ein gutes Ende Disziplin.