[Hearts of Iron IV] Nach Norwegen übersetzen

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Jutze
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 17. Juni 2016 17:32

[Hearts of Iron IV] Nach Norwegen übersetzen

Beitragvon Jutze » 26. Juni 2016 12:23

Hiho,
ich stehe als Deutsches Reich im Krieg mit Dänemark und Norwegen.
Dänemark habe ich fast eingenommen bis auf Kopenhagen und möchte nun rüber nach Norwegen.
Wenn ich dazu eine Division an der Dänischen Küste markiere und auf Norwegen klicke, bekomme ich die Meldung das kein Landweg zur Verfügung steht.
Wie komme ich rüber nach Norwegen?
Ich dachte, das die Divisionen sich automatisch Transportschiffe suchen um überzusetzen, ist das falsch?
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 26. Juni 2016 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Icestorm
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 13. März 2011 14:07

Re: [Hearts of Iron IV] Nach Norwegen übersetzen

Beitragvon Icestorm » 26. Juni 2016 16:08

Wenn du einen Hafen in Norwegen hast, so musst du eine Invasion planen ;-)

Churchill
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 13. Juni 2016 18:00

Re: [Hearts of Iron IV] Nach Norwegen übersetzen

Beitragvon Churchill » 26. Juni 2016 17:50

Ich will ja nicht unsachlich rumflamen, aber hast du keine armeen mit Anführer? Hast du nie mal aus Interesse dir mal 1 minute alle Icons bei der Schlachtplanung angeschaut? Es gibt für marineinvasionen einen extra knopf, wenn du mit der maus drüberfährst, siehst du wie du das einstellt. Achtung du brauchst konvois, seeüberlegenheit und es dauert eine gewisse planungszeit. Alternativ kannst du auch über die landbrücke von schweden nach norwegen.

Jutze
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 17. Juni 2016 17:32

Re: [Hearts of Iron IV] Nach Norwegen übersetzen

Beitragvon Jutze » 30. Juni 2016 00:05

Asche auf mein Haupt. Ja, sorry, den Button hatte ich total vergessen. Danke!