[Hearts of Iron IV] Seeinvasionen

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

towelie89
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 14. Juni 2016 11:20

[Hearts of Iron IV] Seeinvasionen

Beitragvon towelie89 » 28. Juni 2016 09:34

Hallo irgendwie scheine ich ein denkfehler zu haben oder die Invasionen sind verbugt.

Also immer wenn ich eine Seeinvasion machen will muss ich die Seehoheit in den Gebieten haben sonst kommt die meldung wir haben nicht genügend Informationen.

Soweit so gut jetzt ist aber gestern der Deutsche im Multiplayer trotz 150+ Schiffen im Ärmelkanal auf Suchen und Vernichten einfach mit Divisionen in Cain gelandet.

Wie kann er dort landen? ist das ein bug?.

Stells mir schon sehr fragwürdig vor wie 150 Schiffe im Ärmelkanal stehen und deutsche Transporter einfach durchfahren und winken :strategie_zone_8: .

Hanno
Medicus
Medicus
Beiträge: 233
Registriert: 2. Februar 2015 18:25

Re: Seeinvasionen

Beitragvon Hanno » 28. Juni 2016 09:48

Bei mir klappt das, ich stelle die Marine auf "Patroille", denke das es vielleicht nur so geht...