[Hearts of Iron IV] Divisionsvorlagen

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Schwenn
Immunes
Immunes
Beiträge: 43
Registriert: 26. September 2013 14:01

Re: [Hearts of Iron IV] Divisionsvorlagen

Beitragvon Schwenn » 27. Juli 2016 21:54

ja. Das mindert allerdings ihre Erfahrung

King Wof
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 24. April 2016 16:21

Re: [Hearts of Iron IV] Divisionsvorlagen

Beitragvon King Wof » 28. Juli 2016 23:47

Diesmal brauch ich nen Rat.
Frankreich + Skandinavien + Polen gehört mir als Deutsches Reich, jetzt muss noch England fallen, aber wie? Die haben die Doppelte Luftwaffe von mir und 7mal soviele Schiffe, wie mach ich die jetzt am besten platt? Die sind gerade in Italien gelandet und haben Italien von 100 Divisionen auf 34 geschossen ... damit ist für die der Krieg mal vorbei. Bin nun alleine und will das so schnell wie möglich hinter mich bringen bevor die Russen kommen. Kämpfe mit Italien alleine, die ich vor den Engländern gerettet habe, gegen diesen Bund. Wenn England weg ist, gibt der Rest dann auch auf von Commonwealth?

Danke im Vorraus!

Wof