[Hearts of Iron IV] Stütze der Artillerie Errungenschaft

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

King Wof
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 24. April 2016 16:21

[Hearts of Iron IV] Stütze der Artillerie Errungenschaft

Beitragvon King Wof » 10. August 2016 04:09

Servus,

Hier die Anforderungen:
Ist Polen
hat den nationalen Schwerpunkt “Modernisierung der Artillerie”
Ist neutral
Ist im Krieg mit Italien
Der Kontrolleur der Region Hamadan:
Ist Polen oder im gleichen Bündnis
Ist im Krieg mit Italien
Hat mindestens eine Division in der Toskana, den Abruzzen oder im Latium.

Hab mühsam Deutschland geplättet, bin momentan Mitglied bei den Alliierten und befinde mich im Krieg mit Italien. Nun habe ich 24 Divisionen auf Garnison in die 3 Gebiet in Italien geschickt, Hamadan wurde von den Russen erobert, jetzt habe ich denen den Krieg erklärt und hab das Gebiet eingenommen. Mein Ideologie ist wie am Anfang neutral. Den Schwerpunkt habe ich auch schon durch und ja ich spiele als Polen ^^. Warum feuert die Errungenschaft nun nicht ? :(
Freue mich über Antworten.

Wenn ich schon dabei bin, kann man während des Krieges auch ein Bündnis verlassen?

Dankend Wof

King Wof
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 24. April 2016 16:21

Re: Stütze der Artillerie Errungenschaft

Beitragvon King Wof » 10. August 2016 04:15

Tut mir leid ... Hat nur 1 Monat gebraucht bevor es ging ^^