[Hearts of Iron IV] Strategiesches Bomben vs. Abfangen

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
bonifanz
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 31. Dezember 2010 00:29

[Hearts of Iron IV] Strategiesches Bomben vs. Abfangen

Beitragvon bonifanz » 19. August 2016 19:04

Hallo,
mir stellt sich die Frage, ob mehrere kleinere stratgische Bombenpulks über dem gleichen Kampfgbiet weniger Verluste erleiden als ein größerer - bspw. 5x100 Bomber und 1x500 Bomber. hat der Gegner mehr Mühe, quasi 5x abzufangen oder kumuliert die Engine einfach nur die Flugzeuge nach Kampfgebiet. Wenn ihr Erfahrungen habt, würde ich mich über ein Feedback freuen - baue nämlich als DR das erstemal strategische Bomber...
Danke
Boni
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 19. August 2016 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

YellowGelni
Signifer
Signifer
Beiträge: 466
Registriert: 28. Mai 2013 20:36

Re: [Hearts of Iron IV] Strategiesches Bomben vs. Abfangen

Beitragvon YellowGelni » 22. August 2016 12:52

Für Abfangen, Luftüberlegenheit, Bodenunterstützung, Marinebomben, ... sind kleine Gruppen besser (stellenweise wesentlich besser). Von dem her würde ich annehmen, dass auch hier kleine Gruppen besser sind.