[Hearts of Iron IV] Frontbreite

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
PaulB
Librarius
Librarius
Beiträge: 107
Registriert: 26. Februar 2011 17:03

[Hearts of Iron IV] Frontbreite

Beitragvon PaulB » 28. September 2016 20:42

Hi leute ich hab da mal ne Frage zur Frontbreite?
Mich würde gern interessieren wie sie funktioniert, diese? Und Wie stelle ich es an das ich sie am effektifsten für mich nutzen kann?
Danke im vorraus für die antwort.

Kurzes Fazit zum spiel falls es in diesem thread passt(hab kein bock einen zweiten auf zu machen) Ich bin ein großer fan der Paradox spiele, einer meiner ersten spiele die ich auch wirklich verstanden habe wahr victoria 2 ^^ auch eu 4 findfe ich ist sehr schön und auch crussader kings ist nicht schlecht, aber zurück zu hoi 4. Ich wahr an sich auch schon immer von setting von hoi angetan nur wahren mir hoi 2 geschweige denn hoi 3 stets zu kompliziert und zu seeehr mikromanagement lastig. ich finde es sehr gut das es vereinfacht wurde und das mikromanagement entschlackt worden ist, im groben finde ich ist es sehr schön und sehr gut gelungen. vor allen dingen für anfänger gut erlernbar und daher bereitet es mir sehr freude. zu den fehlern der KI und so manch anderen bug oder unsinnigkeiten bei den schlachtplänen binm ich zuversichtig das dies noch weg gepatcht wird. und freue mich sehr auf die add onns die noch kommen werden ^^
Zuletzt geändert von Horgan am 29. September 2016 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt
Bild

Il Principe
Centurio
Centurio
Beiträge: 901
Registriert: 23. Januar 2013 17:58

Re: [Hearts of Iron IV] Frontbreite

Beitragvon Il Principe » 29. September 2016 18:12

Wenn du ein wenig im Forum stöberst (würde mal annehmen 1-2 Minuten sollten reichen), wirst du feststellen, dass zu deinen beiden Fragen/Themen bereits ein eigener Thread besteht. Frontbreite ist im Thread "Gefechtsbreite", wo alle deine Fragen beantwortet werden dürften und dein Fazit zum Spiel passt wunderbar in "Eure Bewertung von Hoi 4"

PS: Auch der Thread "Divisionsvorlage" könnte deine Fragen beantworten