[Hearts of Iron IV] Generäle umsortieren

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fagus
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 13. Oktober 2016 14:00

[Hearts of Iron IV] Generäle umsortieren

Beitragvon Fagus » 13. Oktober 2016 14:32

Hallo liebe Strategie Kollegen!

Ich bin seit langem ein begeisterter http://www.strategie-zone.de Leser und habe gerade in den Rubriken Hearts of Iron III und Hears of Iron IV sehr viel Wissenswertes erfahren.
Aktuell spiele ich Hearts of Iron IV sunflower v1.2.1 mit den Mods „Coloured Buttons“ und „More Division Icons“, hierbei handelt es sich ausschließlich um Graphikmods.

Mir ist klar das mann mittels mehrerer verschiedener Kriegsschauplätze einzelne Generäle umsortieren kann.

Ist es möglich innerhalb eines Kriegsschauplatzes die Generäle, welche an dem unteren Bildschirmrand angezeigt werden, umzusortieren ohne die einzelne Armee aufzulösen und neu zu erstellen?


Vielen Dank im Vorraus!

Bye
Fagus
"Eine solide Planung ist die beste Grundlage für eine geniale Improvisation!"
(Jean-Paul Blum)

nersd
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 19. Januar 2015 13:32

Re: [Hearts of Iron IV] Generäle umsortieren

Beitragvon nersd » 2. Februar 2017 13:21

Natürlich. Einfach andren general auswählen. Die Armee bleibt bestehen, da ja nicht zwingend ein general zugewiesen werden muss.