Seite 1 von 1

[Hearts of Iron IV] Generäle umsortieren

Verfasst: 13. Oktober 2016 14:32
von Fagus
Hallo liebe Strategie Kollegen!

Ich bin seit langem ein begeisterter http://www.strategie-zone.de Leser und habe gerade in den Rubriken Hearts of Iron III und Hears of Iron IV sehr viel Wissenswertes erfahren.
Aktuell spiele ich Hearts of Iron IV sunflower v1.2.1 mit den Mods „Coloured Buttons“ und „More Division Icons“, hierbei handelt es sich ausschließlich um Graphikmods.

Mir ist klar das mann mittels mehrerer verschiedener Kriegsschauplätze einzelne Generäle umsortieren kann.

Ist es möglich innerhalb eines Kriegsschauplatzes die Generäle, welche an dem unteren Bildschirmrand angezeigt werden, umzusortieren ohne die einzelne Armee aufzulösen und neu zu erstellen?


Vielen Dank im Vorraus!

Bye
Fagus

Re: [Hearts of Iron IV] Generäle umsortieren

Verfasst: 2. Februar 2017 13:21
von nersd
Natürlich. Einfach andren general auswählen. Die Armee bleibt bestehen, da ja nicht zwingend ein general zugewiesen werden muss.