[Hearts of Iron IV] keine Anzeige der Provinzen nach der Installation

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

rytschy
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 6. Mai 2013 16:08

[Hearts of Iron IV] keine Anzeige der Provinzen nach der Installation

Beitragvon rytschy » 21. November 2016 13:48

Hallo zusammen,

ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht ist das Problem ja bekannt.

Ich habe HOI4 ganz normal installier, und wollte einfach mal loslegen. Aber das Fenster in dem die Provinzen/Landschaft angezeigt wird ist bis auch einige Symbole schwarz.
(Ich glaube die Symbole sind die Truppen oder Fabriken)

Ich habe versucht ein paar Dinge bei der Entwicklung einzustellen, das geht alles, wenn auch sehr langsam.

Habe ich Probleme mir der Grafikkarte, oder mist es ein bekanntes Problem, und ich brauchen irgend einen Patch?
(bei der Installation kam kein Fehler)

Der Rechner ist schon etwas älter und läuft unter WIN 7.

Kennt jemand das Problem?


Danke

Rytschy

Benutzeravatar
nordstern
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9165
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: keine Anzeige der Provinzen nach der Installation

Beitragvon nordstern » 21. November 2016 18:08

wie hast du das Spiel installiert? Sind alle patches installiert?

Dein Fehler ist eigentlich ein Release-Problem, das inzwischen gelöst sein sollte.

Wenn dein Spiel aktuell ist und nicht geht, aktuallisier mal deine Grafikkartentreiber.

Wenn es ein Hardwareproblem wäre würdest du das anders mitbekommen ;)

rytschy
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 6. Mai 2013 16:08

Re: keine Anzeige der Provinzen nach der Installation

Beitragvon rytschy » 24. November 2016 12:50

Vielen Dank für die Antwort

Gibt es irgendwo eine komplette Auflistung aller notwendigen Patche?

Ich dachte eingendlich ich hätte alle installliert, aber sicher bin ich nicht.

Ich habe leider auch keinen aktuelleren Grafiktreiber gefunden.

Viele Grüße

Rytschy

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6160
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Celle
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Hearts of Iron IV] keine Anzeige der Provinzen nach der Installation

Beitragvon Hjalfnar » 24. November 2016 19:14

Sicher, dass ihr von HoI4 redet, und nicht HoI3? Bei HoI4 gibt es keine Patches zu installieren, das übernimmt Steam. Ansonsten eher die Frage: Welche Grafikkarte hat dein PC?
Bild
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lupo und 12 Gäste