[Hearts of Iron IV] KI-Seeinvasion

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Pzh. Hummel
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 19. Dezember 2016 19:52

[Hearts of Iron IV] KI-Seeinvasion

Beitragvon Pzh. Hummel » 19. Dezember 2016 20:09

Moin,

hab heute ein Spiel mit Ungarn begonnen und bin nach einer gewissen Zeit der Achse beigetreten. Alles lief super. Deutschland erklärte Polen den Krieg und überrannte sie in ein paar Wochen. Das selbe bei Frankreich. Doch dann wurde es extrem lächerlich und nervig. Bei wirklich jeder Gelegenheit landeten die Alliierten überall an fast jede stelle Europas wo keine Einheit stationiert war und das fast die ganze Zeit. Das schlimmste war, dass die deutsche und italienische KI zu blöd waren ihre Küste zu verteidigen und ich als kleines Ungarn mit einer begrenzten Anzahl an Manpower, durfte die ganze Zeit die Küste Europas verteidigen. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich habe das Spiel beendet. Das Problem hab ich seit dem neuen Patch. Habt ihr das selbe Problem?

Bild
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 20. Dezember 2016 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

helmut hermann
Miles
Miles
Beiträge: 18
Registriert: 25. Mai 2014 20:18

Re: KI-Seeinvasion

Beitragvon helmut hermann » 20. Dezember 2016 14:52

Ja, dass ist mir auch schon öfter negativ aufgefallen. Kann bzgl. des neuen Patches allerdings nichts sagen. Wenn jemand Erfahrungen gemacht hat, würde mich das auch interessieren.

Sagittarius
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 98
Registriert: 7. März 2015 13:45
Wohnort: Thüringen

Re: [Hearts of Iron IV] KI-Seeinvasion

Beitragvon Sagittarius » 23. Dezember 2016 16:59

Bei wirklich jeder Gelegenheit landeten die Alliierten überall an fast jede stelle Europas wo keine Einheit stationiert war und das fast die ganze Zeit. Das schlimmste war, dass die deutsche und italienische KI zu blöd waren ihre Küste zu verteidigen

Hört sich für mich er an das die ki nun mal Schwachstellen sucht,die Festung Atlantik war ja auch in der Normandy am schwächten ausgebaut.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Hearts of Iron IV] KI-Seeinvasion

Beitragvon nordstern » 23. Dezember 2016 19:35

ja, kann ich bestätigen.

Während bei mir die KI jedoch zumindest Nordfrankreich frei hält, versagt sie in Südfrankreich, Italien und dem Balkan komplett. Wenn ich mir dann anschaue das die Italiener über 300 Divisionen haben und Afrika nicht kontrollieren stellt sich mir die Frage wo diese 300 Divisionen sind.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.