[Hearts of Iron IV] Kriegsziele rechtfertigen

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

v0ltt3c
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 21. Mai 2017 09:29

[Hearts of Iron IV] Kriegsziele rechtfertigen

Beitragvon v0ltt3c » 21. Mai 2017 09:46

Halle Leute,

ich habe vor einiger Zeit angefangen ein Spiel mit Amerika zu spielen und habe dabei erst ziemlich spät angefangen faschistisch zu werden, ich habe dann dann angefangen nach Südamerika zu expandieren und nachdem der "Zweite WK" (also mit Deutschland) vorbei war auch Großbritannien angegriffen. Nachdem der Krieg der Krieg zu Ende war hatte ich also in Europa einen "Brückenkopf" für den geplanten Krieg gegen die UdSSR. Während des gesamten Spiels insbesondere als ich ein Kriegsziel gegen jene fingieren wollte das es extrem also wirklich EXTREM lange dauert. Es wird mir auch angezeigt das ich einen 950% Kriegszielrechtfertigungs Modifikator habe. Jedoch weiß ich nicht woher ich ihn habe, geschweige den wie ich in wieder loswerden soll. Um es leichter nachvollziehen zu können werde ich unten noch einige Bilder verlinken.
Die momentane Dauer:
http://puu.sh/vWLQm/b202041110.jpg

Die Lage in Europa:
http://puu.sh/vWLQU/79e2990213.jpg

Die Lage in Süd-Amerika:
http://puu.sh/vWLSg/1294cec8df.jpg

Die Lage in Nord-Amerika:
http://puu.sh/vWLSJ/5fc711f9d7.jpg

Die momentanen politischen Handlungen:
http://puu.sh/vWLTE/9fed3c3d06.jpg

Ich freue mich jetzt schon auf nette und hilfreiche Antworten und haffe schon bald frei die Welt angreifen zu dürfen^^

LG v0ltt3c
Zuletzt geändert von Horgan am 21. Mai 2017 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt

Il Principe
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 711
Registriert: 23. Januar 2013 17:58

Re: HoI4 Kriegsziele rechtfertigen

Beitragvon Il Principe » 21. Mai 2017 10:42

Ich blicke bei der Dauer der Kriegszielfingierung leider auch nicht wirklich durch, aber es wird auf jeden Fall dadurch reduziert, wenn du mit einer Großmacht im Krieg bist. Außerdem erhöht sich die Dauer sobald du mehrere Kriegsziele gleichzeitig fingierst exponentiell. Dies dürfte der Grund für die 1000+ Tage auf die SU sein, da du schon 6 Kriegsgründe vorbereitest. Meines Wissens wird die Länge auch durch die weltweite Spannung modifiziert, weiß aber nicht wie genau (eventuell gibt es bei Maus darüber einen Hinweis)

v0ltt3c
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 21. Mai 2017 09:29

Re: HoI4 Kriegsziele rechtfertigen

Beitragvon v0ltt3c » 21. Mai 2017 11:39

Danke erstmal für deine schnelle Antwort.

Das mit der exponentiellen Steigerung ist mir mittlerweile auch schon aufgefallen.
Mittlerweile habe ich alle mal abgebrochen und nun sind es nur noch die 125 Tage die ja "Normal" sind. Ich hatte schwören können davor hatte es nicht geklappt.
Trotzdem danke nochmal

LG v0ltt3c