[Hearts of Iron IV] Russland will nicht kapitulieren

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
briklebritt
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 70
Registriert: 15. Februar 2012 18:55

[Hearts of Iron IV] Russland will nicht kapitulieren

Beitragvon briklebritt » 7. Oktober 2017 14:00

Ich bräuchte mal Tipps von euch, wie ich Russland zum Aufgeben bewegen kann. Ich spiele mit den Jugos in der Achse, meine Feind Russland hat einen Zusammenhalt von 90%.

Mein Kriegsfortschritt liegt bei 92% und ich habe alles eingenommen und sie haben noch immer 17% (7% fehlen mir noch), was für mich möglich ist. Alle anderen Siegpunkte liegen ewig weit im Osten. Das wäre ein totaler Mist, wenn ich bis nach Japan vorrücken müsste. Leider habe ich auch keine Atomwaffen und kann den Zusammenhalt der Russen nicht verändern. Wie kann man den Zusammenhalt denn noch verkleinern?

Oder was soll ich machen, damit die kapitulieren?

hier gehts zum Screenshot...
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 7. Oktober 2017 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt

Icestorm
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 13. März 2011 14:07

Re: [Hearts of Iron IV] Russland will nicht kapitulieren

Beitragvon Icestorm » 7. Oktober 2017 14:19

Nun ja gut, ich weiß nicht was du hören möchtest. Entweder Atombomben abwerfen oder weiter nach Osten laufen :D

Daimond
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 1. Dezember 2015 09:15

Re: [Hearts of Iron IV] Russland will nicht kapitulieren

Beitragvon Daimond » 7. Oktober 2017 15:21

Es gibt noch andere Möglichkeiten. Fallschirmjäger über die Siegpunkte abwerfen oder eine Seeinvasion :) .

Benutzeravatar
briklebritt
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 70
Registriert: 15. Februar 2012 18:55

Re: [Hearts of Iron IV] Russland will nicht kapitulieren

Beitragvon briklebritt » 8. Oktober 2017 10:22

Irgendwie doof - sehr doof. Pdx sollte da mal etwas an ihrer Spielmechanik ändern. Kann ja nicht sein, dass man diese unwichtigen Siegpunkte für die Kapitulation braucht. Vielleicht wäre es mal eine Idee, dass man den Nationalen Zusammenhalt ein Stück reduziert wenn die Hauptstadt fällt.

Daimond
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 1. Dezember 2015 09:15

Re: [Hearts of Iron IV] Russland will nicht kapitulieren

Beitragvon Daimond » 8. Oktober 2017 13:02

Die Spielmechanik wird aktuell überarbeitet. Der Zusammenhalt wird im nächsten Patch gegen 2 andere Werte getauscht die aufjedenfall dynamischer sind und Boni bzw. Mali bieten. Hier mal ne kleine Zusammenfassung auf Deutsch.

nonkonform
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 29. Dezember 2013 12:31

Re: [Hearts of Iron IV] Russland will nicht kapitulieren

Beitragvon nonkonform » 10. Oktober 2017 09:17

briklebritt hat geschrieben:
Oder was soll ich machen, damit die kapitulieren?



So weit ich das auf dem Bild beurteilen kann, fehlt da Sverdlovsk und/oder Baku. Die Bedingungen für den Bitter Peace sind: Moskau, Leningrad, Baku, Stalingrad und Sverdlovsk müssen von der Achse gehalten werden.
Und falls Japan in der Achse/Krieg ist, dann muss auch noch Novosibirsk fallen. Bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher, war aber in den Vorgänger-Teilen so.