Hearts of iron 4 Spaß, Frustration und Hilfe

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Leonix
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2018 22:30

Hearts of iron 4 Spaß, Frustration und Hilfe

Beitragvon Leonix » 5. Mai 2018 22:34

Ich habe dieses Spiel jetzt endlose Stunden gespielt, mein derzeitges Game spiele ich gerade mit China, mit dem waking tiger DLC, ich kämpfe gerade den absoluten Weltkrieg gegen alle Major Power, also Italien, USA, UdSSR, Westdeutschland, Ostdeutschland,... , desweiteren befinde ich mich im Jahre 1955 und habe somit alle technologien und die wichtigsten Dinge im National Fokus erforscht, bzw. durchgesetzt, außerdem dem wichtigsten nämlich den Nine counties treaty, genau hier liegt mein Hauptproblem. Ich habe Japan besiegt und besetzt, die Allierten und Comintern haben bis her über 72 Millionen casaulties, ist nach dem 2 Weltkrieg, also kann man da noch mindestens 5 Millionen dazu zählen, in welchem Nazideutschland gegen die Soviet Union und die Allierten schnell verlor, übrigens ist in meinem Game Polen eine eigene Fraktion und wurde Nie von Deutschland oder der Soviet Union angegriffen. Desweiteren ist China eine Union von Nationalen China, mein China, Shanxi, ein anderes national china das plötzlich auftauchte, guanxi, und ein anderer warlord China mit einem Namen der mir gerade nicht einfällt. Mein Vorgehen war also so, ich wurde von Japan überfallen, drängte sie zurück und zerstörte ihre Marionetten Staaten, überfiel Indochina und Indonesien besetzte sie, die Folge war Krieg mit den Allierten, Indien mein, bis dahin der UdSSR nahe, dann überfall auf den Iran, die Soviets wollten Iran und begannen sich gegen mich zu wappnen. 2 Weltkrieg in Europa zu Ende, danach greiffen mich die Soviets an, schaffe es gerade noch dagegen zu halten, dann beginnt mein Fokus gegen sie, in gleicher Zeit, Irak -Soviet Krieg, halte Iran, die Soviets können nicht Irak angreiffen, Irak tretet in meine Allianz, weil einer meiner sie einladet, Leider, weitere Front mit Allierten. 1952 oder so Soviet Union kapituliert, Japan kapituliert plötzlich, keine Ahnung wieso, hatten nämlich schon einmal Frieden vorgeschlagen, aber ohne Japan, besetze beide, übrigens habe ich es geschafft kurz davor einen Bürgerkrieg in Russland zu kreieren, und Russland ist der Hammer haben in Krim etwa60 bis 80 Divisions, große Hilfe um UdSSR zu besiegen, und dennoch kämpfen noch 60 bis 100 sovietische Divisionen für die Allierten. Momentan bin ich also etwa im Jahr 1956, habe um die 4000 Invasionen abgewehrt, fast alle kämpfen gegen mich, meine Seite hat fast alle China "Länder", Kommis, aus China, sind seid langem Geschichte, haben sich auf die Soviet Seite gestellt, Mongolen, genauso, eine britische Fraktion die ich kreierte und eine französische, sind auf meiner Seite, haben nichts gebracht nur zwei Divisionen, Norwegen ist auf meiner Seite nach meiner Hilfe für eine von mir keierte Fraktion, besetzt, Finland besetzt, wurden von der Soviet Union davor besetzt, Ungarn besetzt und auf meiner Seite nach der kreierten Fraktion, Afghanistan auf meiner Seite, nchdem sie Soviets zu gierig wurden und eine niederländische nichts bringende Frakion, habe außerdem Teile von Rumänien.

Meine Probleme: Meine Navy ist seit langem verschwunden, Air Force den Allierten in allen Punkten unterlegen, habe es dennoch geschafft in meinen Gebieten die Lufthoheit zu wahren, dank antiair bau, unendlich nervende Invasionsversuche über das Wasser, mein größtes Problem von allem, ich kann meine Wirtschftsform nicht ändern, wegen diesem verfluchten Nine power treaty, problem ich kann meine Ressourcen nicht selbst verwenden, also alle Länder der Welt die nicht meine Allierte sind oder der anderen zapfen mich an, ich eine offene Wirtschaft, also 80 prozent aller meine Ressourcen verschwinden, ich glaub sogar das es passiert wenn kein Land die Ressourcen nihmt, zumindest scheint es so weil ich unermessliche Ressourcen habe und nicht alle von Länder genommen wird.

Die Frage ist also warum nicht einfach den National Fokus durchsetzten der den Treaty verbrennt, ganz einfach es geht nicht, da weder Frankreich, noch England, noch die USA, noch UdSSR, meine Freunde sind und Nazi- Deutschland nicht mehr existiert. Meine Frazösische und Britische Allierten ändern dagegen nichts, und Japan gibts auch nicht mehr, ich kann es auch nicht wieder erschaffen, da Teile von Japan besetzt sind durch die Allies, davor mein Feind. Mein Versuch die BRD in Nazi -Deutschland zu verwandeln, sind zweifach gescheitert, einerseits weil sie schnell besiegt wurden, andererseits weil sie das vierte Reich hießen und nicht das dritte Reich. Man könnte meinen fast ganz Asien zu kontrollieren und gegen alle Weltmächte zu kämpfen würde reichen einen bescheurten Vertrag zu zereissen, aber anscheinend nicht, auch konnten gewisse Länder meiner Allianz nicht zukommen, keiner weiß wieso, obwohl sie Punkte dafür hatten, ein anderes Beispiel ist Polen hätten von den Punkten her eintreten können in meine Axis of Evil, als die Soviet Union noch da war, hahha, konnten es aber nicht weil sie selbst eine Allianz haben, bescheurtes System, und deshalb frustrierent.

Wie auch immer hat irgendjemand eine Lösung, außer ein neues Game zu starten?

Ich vestehe das Konsept von dem nine power treaty und es gefällt mir sogar, das Problem ist als ich darauf die Maus ließ, um zu schauen was es mach bei den gegenwärtigen Effekten, stand dort nur das historische, China leidet immer noch unter der aufsplitterung der coloinal Mächte, dort stand aber nicht wie konkret das resultiert, erst später als ich meine Wirtschaft ändern wollte erfuhr ich es, war aber bereits im Krieg mit Allierten, hatte aber noch die Soviet Union und die USA als mögliche Weg dahin, fielen Weg und schwubs keine Möglichkeit mehr.

Vielleicht fällt euch was ein, vielen Dank im voraus

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: Hearts of iron 4 Spaß, Frustration und Hilfe

Beitragvon Nightslaver » 6. Mai 2018 00:43

Ka ob es funktioniert, hattest du Friedensverhandlungen mit Japan, oder hälst du die Gebiete einfach aktuell besetzt?
Wenn du die Gebiete in den Friedensverhandlungen anektiert hast entlasse doch Japan einfach als unabhängige Nation, die sollten doch dann positiv eingestellt sein und du solltest dem Zweig im Nationalfokus weiter folgen können.
Keine Ahnung ob es auch funktioneren würde wenn du sie als deinen Vasallen in die Unabhängigkeit entlassen würdest.

Wäre zumindest das einzige was mir im Moment dazu einfallen würde...
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B