[Hearts of Iron IV] Performance

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: [Hearts of Iron IV] Performance

Beitragvon derdorfbengel » 19. März 2019 18:53

Meine ich nicht. Ich sage dir nicht, was du tun sollst. Bin weder Offizier noch Missionar oder Werbemann.
Aber die Spiele sind zu schön, um nur in Foren über sie zu schreiben :)

jeckedoll
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 13. Juli 2012 12:27

Re: [Hearts of Iron IV] Performance

Beitragvon jeckedoll » 19. März 2019 19:31

Das stimmt natürlich.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Hearts of Iron IV] Performance

Beitragvon nordstern » 20. März 2019 18:05

Das Problem ist, das die Engine von Paradox schlichtweg MT nicht kann. Alle Spiele von Paradox mit der Clausewitzengine nutzen maximal 1,5 Kerne. Und maximal 2GB Ram. Und damit ist die Clausewitengine nichts anderes wie eine etwas aufgebohrte 32bit Engine. Und dadurch entstehen die Probleme.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.