[Hearts of Iron IV] Frage zur Friedensverhandlung

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Nerock
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 12. Juli 2018 10:51

[Hearts of Iron IV] Frage zur Friedensverhandlung

Beitragvon Nerock » 12. Juli 2018 18:13

Hey hoffe hier kann mir jemand weiter helfen :)

Bei meiner letzten Runde spielte ich Süd-Afrika. Ziegler Unabhängigkeit und die Gründung der Union Afrikanischer Völker.

Ich machte mich unabhängig und erklärter den Kolonialmächten den Krieg. Ich befreite per Event die 5 afrikanischen Völker im Süden. Danach eroberte ich den Norden Afrikas von Frankreich und England Zurück.

Im Laufe des Krieges gründete Deutschland Vichy- Frankreich und in England kam es zu einer komonistischen Revolution.

Jetzt zum Problem. Nachdem alle Alliierten kapituliert haben, ging komplett Afrikas in den Besitz von Vichy Frankreich und Komonistischen England Zurück, wie zum Stand vom Spielbeginn.( bis auf die 5 befreiten Staaten) noch bevor irgendjemand Forderungen gestellt hat.

Wieso? Und was kann ich dagegen machen.
Es gab Nichtmal die Möglichkeit diese Gebiete zu fördern.

Also alles umsonst :(
Zuletzt geändert von Homerclon am 13. Juli 2018 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

GzudemL
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 18. Juli 2019 20:24

Re: [Hearts of Iron IV] Frage zur Friedensverhandlung

Beitragvon GzudemL » 18. Juli 2019 20:28

Das liegt daran das GB und FR die nordafrikanischen Gebiete schon vorher gehörten und sie mit dem Wechsel des Regimes trotzdem mit genommen wurden und sie so als eine Art Kernprovinz gelten von FR und GB deswegen kannst du nicht davon nehmen