[Hearts of Iron IV] Crusader King 2 Anti kolonialistischer Kreuzzug

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Karthago100
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 25. September 2018 12:29

[Hearts of Iron IV] Crusader King 2 Anti kolonialistischer Kreuzzug

Beitragvon Karthago100 » 25. September 2018 12:36

Moin ich bin neu hier und habe ein Problem.
Ich spiele Südafrika, erobere die Portugisischen Kolonien, dann habe ich die Möglichkeit Angola und Mosambik zu befreien , wähle den schwerpunkt und nichts passiert ...
Jemand Crusaderking 2 geschafft ??
Zuletzt geändert von Homerclon am 25. September 2018 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

Re: Crusaderking 2 Anti kolonialistischer Kreuzzug

Beitragvon MajorSeven » 25. September 2018 14:43

Wenn das Event auftaucht ob du die ehemalige Kolonie "freigeben" willst und du dann freilassen wählst dauert das noch einige Monate bis dann ein Event kommt wie Unabhängig das Land werden soll, dachte auch erst da passiert nichts mehr.
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).

Karthago100
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 25. September 2018 12:29

Re: [Hearts of Iron IV] Crusader King 2 Anti kolonialistischer Kreuzzug

Beitragvon Karthago100 » 25. September 2018 17:40

Danke :)

Karthago100
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 25. September 2018 12:29

Re: [Hearts of Iron IV] Crusader King 2 Anti kolonialistischer Kreuzzug

Beitragvon Karthago100 » 25. September 2018 17:49

lol Ah danke. Ich wollte meine falachirmjäger schon mal bereit machen, und könnte dann überraschend ohne Wiederstand in London landen, und dachte mir dann nur noch kurz die Staaten befreien. Inzwischen hab ich London wieder verloren :strategie_zone_34: