[Hearts of Iron IV] DR die Russen besiegt und Problem mit der Friedenskonferenz

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Piccolostyle
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 22. September 2018 11:46

[Hearts of Iron IV] DR die Russen besiegt und Problem mit der Friedenskonferenz

Beitragvon Piccolostyle » 23. Oktober 2018 21:33

Hallo zusammen,

Ich habe mit DR Russland besiegt.
Aber die Friedenskonferenz öffnet sich und schließt sich automatisch und Russland ist wieder ein normaler Staat mit einem Friedensvertrag mit mir.

Wie kann ich die zu einer Marionette machen ?


Danke
Zuletzt geändert von Homerclon am 25. Oktober 2018 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag im Threadtitel gesetzt.

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: DR die Russen besiegt und Problem mit der Friedenskonferenz

Beitragvon derdorfbengel » 23. Oktober 2018 22:16

Ich klicke da immer mehr intuitiv hin und her. Und wenn es nicht klappt, lade ich neu.

Auf eine verständliche Erklärung dieser Konferenzen wäre ich auch mal gespannt...

Piccolostyle
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 22. September 2018 11:46

Re: DR die Russen besiegt und Problem mit der Friedenskonferenz

Beitragvon Piccolostyle » 23. Oktober 2018 22:26

Problem ist es schließt sich ohne das ich was auswählen kann

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: DR die Russen besiegt und Problem mit der Friedenskonferenz

Beitragvon Xylli » 24. Oktober 2018 01:36

Warst du alleine im Krieg mit den Russen oder gab es noch andere Fraktionen? ( Alliierte ect. )
Bild

Churchill
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 13. Juni 2016 18:00

Re: DR die Russen besiegt und Problem mit der Friedenskonferenz

Beitragvon Churchill » 24. Oktober 2018 07:31

Man liesst immer wieder von Bugs bei der Friedenskonferenz. Oft wird empfohlen, eine saubere Neuinstallation und ein neues Spiel zu beginnen. Doch das ist oft sehr frustrierend, wenn man schon viel Zeit in den alten Save gesteckt hat. Du könntest aber versuchen die Mod "Player led Peace conference" oder so ähnlich zu laden und dann nochmal zu gucken, ob du den Save wenigstens sinnvoll weiterspielen kannst, wenn du die Friedenskonferenz ohne die KI machst.

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: DR die Russen besiegt und Problem mit der Friedenskonferenz

Beitragvon derdorfbengel » 25. Oktober 2018 19:12

Churchill hat geschrieben:Man liesst immer wieder von Bugs bei der Friedenskonferenz. Oft wird empfohlen, eine saubere Neuinstallation und ein neues Spiel zu beginnen. Doch das ist oft sehr frustrierend, wenn man schon viel Zeit in den alten Save gesteckt hat.


Ach iwo! Wo das denn?
Ich spiele doch gerne 1.000 Spiele immer nur bis 1939 zum allerersten Krieg.

Was man mit solchen guten Ratgebern doch gerne mal tun würde, um sich angemessen für solche Empathie erkenntlich zu zeigen!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Hearts of Iron IV] DR die Russen besiegt und Problem mit der Friedenskonferenz

Beitragvon nordstern » 1. Januar 2019 23:25

Ich habe als DR Russland auf der Seite der Alliierten besiegt. Das Problem ist folgendes: Während dem Krieg entstand in Frankreich die Pariser Kommune, die auf Seiten Russlands in den Krieg eintrat und von mir sowie französischen Truppen besiegt wurde (naja.. hauptsächlich von mir). Ich kann jedoch keine Gebiete von der Pariser Kommune fordern. Hätte mir so gerne das Elsass zurückgeholt. Und Frankreich ist seitdem braun... identische Farbe wie das nat. Spanien. Das Nervt irgendwie.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.