[Hearts of Iron IV] Neuer Launcher - Mods funktionieren nicht mehr (gelöst)

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

[Hearts of Iron IV] Neuer Launcher - Mods funktionieren nicht mehr (gelöst)

Beitragvon Ardrianer » 7. Dezember 2019 15:13

Habt ihr auch Probleme mit dem Launcher und abonnierten Mods über den Workshop? Ich habe das Problem, dass Mods, die ich vorher abonniert habe, also bevor der neue Lancher kam, nicht mehr funktionieren und automatisch deaktiviert werden, obwohl sie an die aktuelle Version angepasst sind. Das gilt wie gesagt nur für die vorher abonnierten Mods. Abonniere ich eine neue Mod aus dem Workshop funktioniert diese auch. Verhagelt mir gerade mächtig die Laune. Bei Stellaris hab ich das gleiche Problem. Gibt es Lösungsansätze?

Edit: Ok, ich konnte mir helfen: unter Dokumente/Paradox Interactive/Hearts of Iron 4 (analog Stellaris) die mods_registry.json löschen, einmal Spiel starten und es geht wieder.
Zuletzt geändert von Homerclon am 7. Dezember 2019 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.