[Hearts of Iron IV] Freiwillige senden nach Spanien - Keine Luftwaffe möglich

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Leilue
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 24. April 2020 18:29

[Hearts of Iron IV] Freiwillige senden nach Spanien - Keine Luftwaffe möglich

Beitragvon Leilue » 24. April 2020 18:40

Moin,
bei HOI4 bin ich neu. Ich spiele das Deutsche Reich und will Freiwillige in den spanischen Bürgerkrieg entsenden. Ich habe also das faschistische Spanien aufgerufen und "Freiwillige entsenden" angeklickt. In dem aufgehenden Fenster kann ich 2 Divisionen schicken, aber die Schaltfläche für Lufteinheiten fehlt! Was mache ich falsch?

Herzliche Grüße
Reiner
Zuletzt geändert von Homerclon am 24. April 2020 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Hearts of Iron IV] Freiwillige senden nach Spanien - Keine Luftwaffe möglich

Beitragvon Hjalfnar » 25. April 2020 13:37

Nischt. Hast den dazugehörigen DLC wahrscheinlich nicht.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Fallout
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 27. April 2020 13:19

Re: [Hearts of Iron IV] Freiwillige senden nach Spanien - Keine Luftwaffe möglich

Beitragvon Fallout » 27. April 2020 13:21

Ich habe das gleiche Problem wie Reiner. Welchen DLC brauche ich dafür denn? VG

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Hearts of Iron IV] Freiwillige senden nach Spanien - Keine Luftwaffe möglich

Beitragvon Nightslaver » 27. April 2020 13:43

Luftwaffen-Korps als Freiwillige senden ist Bestandteil des "Waking the Tiger" DLC.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Leilue
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 24. April 2020 18:29

Re: [Hearts of Iron IV] Freiwillige senden nach Spanien - Keine Luftwaffe möglich

Beitragvon Leilue » 4. Mai 2020 13:41

Vielen Dank.

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Hearts of Iron IV] Freiwillige senden nach Spanien - Keine Luftwaffe möglich

Beitragvon croatiafreiburg » 26. Mai 2022 14:03

Mmmh. Ich habe alle DLCs und kann trotzdem keine Luftwaffen Korps entsenden.

Hab gelöst. War nur blind
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Benutzeravatar
Eddarg
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 92
Registriert: 5. Oktober 2017 11:38

Re: [Hearts of Iron IV] Freiwillige senden nach Spanien - Keine Luftwaffe möglich

Beitragvon Eddarg » 16. Juni 2022 13:21

Wie geht es denn.. Ich habe auch alle DLC und konnte bislang auch keine Freiwilligen Luftkorps senden. Habe zwar den hacken gesetzt wo Lufteinheiten steht aber wie es von da weter geht habe ich nie rausbekommen.

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 810
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Hearts of Iron IV] Freiwillige senden nach Spanien - Keine Luftwaffe möglich

Beitragvon Tobias » 16. Juni 2022 20:25

du must flugzeuge manuel rüberschiken wen du häen setzt zeigt es dir nur an wie viel es sein könen bei spanen so etwa 200
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Hearts of Iron IV] Freiwillige senden nach Spanien - Keine Luftwaffe möglich

Beitragvon Wüstenkrieger » 17. Juni 2022 17:02

Und beachten, dass man bei Anfrage Seitens Spaniens "das Häkchen setzt", dass man auch die Luftwaffe zusätzlich, also neben den Bodentruppen, senden möchte.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Eddarg
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 92
Registriert: 5. Oktober 2017 11:38

Re: [Hearts of Iron IV] Freiwillige senden nach Spanien - Keine Luftwaffe möglich

Beitragvon Eddarg » 21. Juni 2022 08:04

Hat geklappt, händisch bedeutet man mus einfach die Geschwader von Deutschland auf ein Flugfeld in Spanien verlegen.
Danke .. wieder einstück schlauer