[Hearts of Iron IV] Frieden schliessen

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Leilue
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 24. April 2020 18:29

[Hearts of Iron IV] Frieden schliessen

Beitragvon Leilue » 20. Juni 2020 01:10

Hallo,
Als Argentinien bin ich im Krieg mit Paraguay. Ich habe alle Provinzen, bis auf eine, erobert und möchte nun vorzeitig Frieden schließen. In Paraguay's Diplomatie ist Krieg beenden ausgext. Gibt es trotzt dem eine Möglichkeit den Krieg zu beenden?
Gruß
Reiner
Zuletzt geändert von Homerclon am 20. Juni 2020 02:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
c4--
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 20. März 2011 16:57
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Hearts of Iron IV] Frieden schliessen

Beitragvon c4-- » 20. Juni 2020 13:36

Kurz: Nein.

Es gibt eine Mechanik, die hat bei mir aber noch nie funktioniert und kann auch nur verwendet werden, wenn man selbst verliert.

Benutzeravatar
Oelfus Maximus
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 20. Oktober 2016 21:50

Re: [Hearts of Iron IV] Frieden schliessen

Beitragvon Oelfus Maximus » 21. Juni 2020 16:41

Wenn du Cheats willst: Konsole öffnen, standardmäßig mit ^
allowDiplo //erlaubt alle diplomatischen Optionen
tag PAR //Wechsel auf Paraguay
deinem Land den Frieden vorschlagen
tag ARG //zurück nach Argentinien
Frieden annehmen
allowDiplo //deaktiviert den Cheat
Unbedingt das Spiel pausiert lassen, da die KI sonst in deinem Land spielt und der Cheat auch für KI-Nationen gilt.
#DankeRecur

Benutzeravatar
Leilue
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 24. April 2020 18:29

Re: [Hearts of Iron IV] Frieden schliessen

Beitragvon Leilue » 23. Juni 2020 11:02

Vielen Dank für den Hinweis! Es hat geklappt. Danke.

Gruß
Reiner