[Hearts of Iron IV] Priorität Strategische Bomber?

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Agrippa
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 11. Dezember 2012 13:55

[Hearts of Iron IV] Priorität Strategische Bomber?

Beitragvon Agrippa » 1. Oktober 2020 09:03

Es gibt ja dieses Auswahlkriterium direkt neben dem Fabrik Symbol. Das Fadenkreuz. Wenn ich darauf gehe erscheint ja darüber ein Leiste die sich „Strategische Bomber Priorität“ nennt.
Dort habe ich ja die Möglichkeit was auszuwählen. Jetzt zur Frage wenn ich dort was anklicke zB. Flugplatz. Priorisieren ich ihn dann oder wähle ich ihn ab. Wie genau funktioniert diese Leiste.
Zuletzt geändert von Homerclon am 1. Oktober 2020 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Hearts of Iron IV] Priorität Strategische Bomber?

Beitragvon nordstern » 2. Oktober 2020 15:12

Gute Frage. Probier es mal aus. Ich hätte gedacht vom Namen her, das die Auswahl priorisiert wird.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Agrippa
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 11. Dezember 2012 13:55

Re: [Hearts of Iron IV] Priorität Strategische Bomber?

Beitragvon Agrippa » 21. Januar 2021 07:20

So ich hab es jetzt mal selber getestet. Wenn man in der Leiste was anklickt wird es priorisiert.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Hearts of Iron IV] Priorität Strategische Bomber?

Beitragvon Hjalfnar » 22. Januar 2021 12:34

Jupp. Entsprechend die Flugfelder und Radare zerbomben, dann Flak, dann MIL und CIV. Außer man kämpft gegen Deutschland, dann einfach in der ostdeutschen Zone die Infrastruktur zerbomben und zusehen, wie die Ostfront zerfällt.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed