[Hearts of Iron IV] Mit Repuplikaner Krieg gewinnen?

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Leutnant Dick
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 162
Registriert: 1. Januar 2021 20:10

[Hearts of Iron IV] Mit Repuplikaner Krieg gewinnen?

Beitragvon Leutnant Dick » 16. Januar 2021 21:48

Hey Leute

Ich will in HoI4 die Erungenschaft Church the Bells holen. Also mit dem Repuplikanischen Spanien den Bürgerkrieg gewinnen. Habt ihr Tipps für mich?
Zuletzt geändert von Homerclon am 16. Januar 2021 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
:strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254:

Der krumme Baum lebt sein Leben, der gerade Baum wird ein Brett.

Bild

Zahn82
Medicus
Medicus
Beiträge: 209
Registriert: 25. September 2020 20:22

Re: [Hearts of Iron IV] Mit Repuplikaner Krieg gewinnen?

Beitragvon Zahn82 » 24. Januar 2021 22:44

Ich habe das archievment schon vor längerer Zeit gemacht. Aber viel zu beachten gibt's da eigentlich nicht.
Evtl hat man bissl mehr oder weniger Glück mit den Freiwilligen die die Soviets schicken.

Ansonsten gilt Frontlinie konsolidieren, versuchen Kessel zu bilden usw.

Benutzeravatar
Leutnant Dick
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 162
Registriert: 1. Januar 2021 20:10

Re: [Hearts of Iron IV] Mit Repuplikaner Krieg gewinnen?

Beitragvon Leutnant Dick » 27. Januar 2021 16:51

Ok Danke!
:strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254:

Der krumme Baum lebt sein Leben, der gerade Baum wird ein Brett.

Bild