[Hearts of Iron IV] Vichy-Frankreich will nicht...

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Kavinski
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 23. Februar 2017 23:37

[Hearts of Iron IV] Vichy-Frankreich will nicht...

Beitragvon Kavinski » 14. Mai 2021 09:33

Hi,

nach urzeiten habe ich mal wieder HoI4 installiert und ein spiel mit Deutschland gestartet.
Nun soweit so gut, jetz habe ich Frankreich besiegt und wollte Vichy als Marionette etablieren.Hat aber nur halb geklappt, Vichy existiert ist aber nicht meine marionette sondern unabhängig, hät ich auch mit leben können aber es kann sich auch keinen fraktionen anschließen, nun steh ich da als Deutschland und weiss nicht was ich machen soll.
Ist das ein bug oder haben die irgend was geändert?

gruss
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 14. Mai 2021 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt...

Benutzeravatar
c4--
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 20. März 2011 16:57
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Hearts of Iron IV] Vichy-Frankreich will nicht...

Beitragvon c4-- » 14. Mai 2021 16:29

Das ist nun ganz normal, wurde vor einiger Zeit dahingehend geändert.
Die Alliierten werden Vichy irgendwann angreifen, dann kommt es in deine Fraktion.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Hearts of Iron IV] Vichy-Frankreich will nicht...

Beitragvon Galien » 14. Mai 2021 17:29

Wie c4-- geschrieben hat, ist die Fraktionslosigkeit des Vichy-Regime normal bis zu dem Zeitpunkt, wo sie angegriffen werden.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Kavinski
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 23. Februar 2017 23:37

Re: [Hearts of Iron IV] Vichy-Frankreich will nicht...

Beitragvon Kavinski » 14. Mai 2021 17:48

Achso alles klar danke, ich hab aufgrunddessen die lust verloren und nicht weitegespielt.^^

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Hearts of Iron IV] Vichy-Frankreich will nicht...

Beitragvon nordstern » 14. Mai 2021 19:58

Grund ist Das Vichy nicht in der Lage ist Afrika zu halten und daher ein Fall Vichys Italien dort das Genick gebrochen hätte... was ja auch so schon oft genug passiert.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.