[Hearts of Iron IV] Don’t Die for Your Country

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Niemand
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 20
Registriert: 2. Mai 2019 20:01

[Hearts of Iron IV] Don’t Die for Your Country

Beitragvon Niemand » 10. August 2021 21:46

hey ich mach gerade das achievment dont die for ypur country aber jedesmal wenn ich frankreich und england kapituliert habe wird polen auf einmal majo hat jmd eine ahnung wie ich das umgehen kann
Zuletzt geändert von Homerclon am 10. August 2021 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt, und selbigen korrigiert.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Hearts of Iron IV] Don’t Die for Your Country

Beitragvon Nightslaver » 10. August 2021 23:05

Niemand hat geschrieben:hey ich mach gerade das achievment dont die for ypur country aber jedesmal wenn ich frankreich und england kapituliert habe wird polen auf einmal majo hat jmd eine ahnung wie ich das umgehen kann


Zum einen gilt Polen in dem Krieg als eine Hauptnation (nehme mal an du hast den Krieg über den Nationenfokus "Danzig oder Krieg" begonnen), darum übernehmen sie die Leadership nach der Niederlage von Frankreich und England und zum anderen, das Ziel des Erfolgs ist es doch sowieso Polen und Frankreich besetzt zu haben (Friedensverhandlung meine ich ist dafür gar nicht notwendig), ka warum du dich da so auf England versteifst.

Don’t Die for Your Country
As Germany in a 1939 start, occupy all of Poland and France without taking more than 475 casualties.

Starte als Deutschland 1939 und besetze ganz Polen und Frankreich, ohne dabei mehr als 475 Verluste zu haben.


Wie gesagt, bin mir nicht mehr 100%ig sicher ob man dafür überhaupt gewinnen musste, oder ob es für den Erfolg nicht nur darum ging die Gebiete besetzt zu haben, meine aber das besetzen gereicht hat (da nur von occupy / besetzen die rede ist müsste das besetzt halten halt eigentlich ausreichen).
Ergo, konzentrier dich auf eine schnelle und enbtsprechend verlustarme Eroberung von Polen und Frankreich und lass England außen vor, dann sollte es eigentlich auch klappen. ;)

*edit*
Bevor ich es vergesse, für das erfolgreiche erreichen des Erfolgs kann man sich übrigens folgenden nützlichen Umstand bei der Erfassung von Verlusten in HoI4 zu Nutze machen:

The game seems to check for casualties at the end of each month, so, for example, if you have under 475 casualties on January 1st and force the enemy's capitulation by January 17th (or any other day before the end of the month) with 4000 casualties (or any other number, including above 475), you will still get the achievement.

Das Spiel überprüft nur am Ende jedes Monats die Verluste, also zum Beispiel, wenn man am 1. Januar weniger als 475 Verluste hat und die Kapitulation des Feindes bis zum 17. Januar des selben Monats (oder an jedem anderen Tag vor dem Ende des Monats) mit bis dahin dann z.B 4000 Verlusten erzwingt (oder jede andere Zahl, über 475), erhält man trotzdem noch den Erfolg, da die Verluste immer erst am ersten Tag des Folgemonats aktualisiert werden.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B