Seite 1 von 1

[Hearts of Iron IV] Keine Flotte

Verfasst: 30. November 2021 19:19
von Heinz_7070
Hallo zusammen,

kann mir einer die Frage beantworten "Wo ist die Flotte geblieben, oder wie aktiviere ich sie". Ich habe die Version Barbarossa v.1.11.3b175 zur Zeit auf meinem Rechner installiert. Nach dem ich das Spiel mit dem Deutschen Reich, Datum Januar 1936 gestartet habe, wird mir kein Schiff mehr angezeigt! Ich kann nur die Handelsflotte sehen, aber alle Kriegsschiffe sind nicht mehr vorhanden.

Re: [Hearts of Iron IV] Keine Flotte

Verfasst: 30. November 2021 19:20
von Galien
Soweit ich das überblicke hat sich mit dem DLC und dem damit verbundenen Patch an der Flottenmechanik nichts verändert. Was passiert denn, wenn du dir anhand der Marineliste oben rechts deine Flottenverbände anzeigen lässt?

Re: Keine Flotte

Verfasst: 30. November 2021 20:31
von Heinz_7070
Es wird kein Schiff angezeigt!

Re: [Hearts of Iron IV] Keine Flotte

Verfasst: 30. November 2021 23:02
von Galien
Dann scheinst du tatsächlich über keine Flotten mehr zu verfügen - hast du denn noch irgendwelche Mods aktiviert oder installiert?

Re: [Hearts of Iron IV] Keine Flotte

Verfasst: 1. Dezember 2021 01:00
von Ardrianer
Ist das in jedem neuen Spiel der Fall? Ich würde es ansonsten mit einer Neuinstallation versuchen. Ansonsten sind, wie Galien schon erwähnt, Mods eine Möglichkeit für diesen Schlamassel.

Re: [Hearts of Iron IV] Keine Flotte

Verfasst: 1. Dezember 2021 09:51
von Galien
Dass das Reich über keine Flotte mehr zu Spielbeginn verfügt ist nicht normal, ich habe es gerade getestet. Es liegt daher das Problem bei Heinz_7070.

Re: [Hearts of Iron IV] Keine Flotte

Verfasst: 1. Dezember 2021 19:08
von Heinz_7070
Habe fast alle Mods deinstalliert!
Siehe da die Flotte war wider da! Danke für die Hilfe