[Hearts of Iron IV] Militärisches Oberkommando - Problem

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
c4--
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 20. März 2011 16:57
:
Teilnahme an einem Contest

[Hearts of Iron IV] Militärisches Oberkommando - Problem

Beitragvon c4-- » 1. Dezember 2021 16:02

Ich kann im militärischen Oberkommando den einen General ohne Probleme auswählen (Pavel Zhigarev), den anderen aber nicht (Alexander Gorbatow), obwohl die Kosten identisch sind und ich die nötigen Punkte habe.
Einziger Unterschied: Alexander Gorbatow habe ich selbst dem militärischen Oberkommando hinzugefügt, Pavel Zhigarev war schon da.

Konstantin Netschajew, den ich ebenfalls selbst dem Oberkommando hinzugefügt hatte funktioniert im Armeekommando.

Irgendeine Ahnung, warum ich den guten Gorbatow nicht auswählen kann?

Hier 2 Screenshots, die evtl. noch weitere Informationen liefern können:
https://imgur.com/a/nRb1uT0
https://imgur.com/a/bWYbv2M

Edit.: Mittlerweile (1940) kann ich Alexander Gorbatow hinzufügen, ich weiß bloß nur nicht warum auf einmal, und vor allem warum vorher nicht?

https://imgur.com/a/vRUx0xx