[Hearts of Iron IV] Kann keine Züge + neuer BUG?

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

egoist1896
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 2. Dezember 2021 10:22

[Hearts of Iron IV] Kann keine Züge + neuer BUG?

Beitragvon egoist1896 » 2. Dezember 2021 10:26

Moin,

ich wollte eben mal das neue DLC ausprobieren. Wollte ebenfalls Züge erforschen aber unter Forschung wird bei Züge einfach nichts angezeigt, ist das ein Bug?
Plus ich habe glaube ich ein Bug, das ich jede Doktrin direkt am Anfang komplett bis zum Schluss ausforschen kann ohne Punkte zu verbrauchen und die Forschungszeit abwarten zu müssen.
Nutze nur die Mod, bessere Portraits
Zuletzt geändert von Homerclon am 2. Dezember 2021 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Kann in HOI4 keine Züge + neuer BUG?

Beitragvon Galien » 2. Dezember 2021 12:17

Ein möglicher Lösungsansatz liegt in deinem letzten Satz, deaktiviere die Mod und schau, ob es dann besser ist. Auch wenn diese sich nur um die Portraits kümmert ist es halt trotzdem ein Eingriff ins Spiel und gerade wenn die Mod noch nicht aktualisiert wurde, ist sie mit hoher Wahrscheinlichkeit die Fehlerquelle.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

nonkonform
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 29. Dezember 2013 12:31

Re: [Hearts of Iron IV] Kann keine Züge + neuer BUG?

Beitragvon nonkonform » 2. Dezember 2021 19:27

egoist1896 hat geschrieben:Moin,
Wollte ebenfalls Züge erforschen aber unter Forschung wird bei Züge einfach nichts angezeigt, ist das ein Bug?


Bist du dir sicher, das du es nicht übersehen hast oder kannst du gar keine Züge bauen? Hab's am Anfang auch übersehen, das es bei den Support-Kompanien drunter ist.
Ansonsten mal ohne Mods probieren. Gerade veraltete können viel durcheinander bringen, selbst wenndas Spiel läuft.

Visitor
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 172
Registriert: 5. November 2017 12:42

Re: [Hearts of Iron IV] Kann keine Züge + neuer BUG?

Beitragvon Visitor » 4. Dezember 2021 23:35

Bei mir gehts gar normal. Scheint alles ok zu sein