[Hearts of Iron IV] Gesperrte Gebiete

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Agrippa
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 11. Dezember 2012 13:55

[Hearts of Iron IV] Gesperrte Gebiete

Beitragvon Agrippa » 16. Januar 2022 18:31

Was ist das denn für eine scheisse. Ich habe die drei Sektoren um die britische Insel (Kanal,Nordsee und Westansteuerung) für jeglichen Schiffsverkehr gesperrt, trotzdem fahren meine Flotten munter durch den Ärmelkanal. Erstmal alle Panzerschiffe verloren.
Ironman Modus also weg sind sie. Dann wollte ich die Uboote per Hand um die Inseln fahren. Hab ich im Kampf um Polen natürlich nicht immer drauf geachtet prommt sind sie zur Reparatur auch durch den Kanal. Und ihr werdet’s erraten, weg sind sie. Das hatte vor dem Ubtade alles funktioniert. Hab ich ne Einstellung vergessen?
Zuletzt geändert von Homerclon am 16. Januar 2022 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 802
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Hearts of Iron IV] Gesperrte Gebiete

Beitragvon Tobias » 17. Januar 2022 00:07

dachte das ist nur für Handel
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12622
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Hearts of Iron IV] Gesperrte Gebiete

Beitragvon nordstern » 17. Januar 2022 02:09

Das gilt nur für Konvois, da du ja deine Kriegsschiffe manuell steuern kannst. Ggf kann man das einstellen...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Xsus76
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 2. April 2011 09:24

Re: [Hearts of Iron IV] Gesperrte Gebiete

Beitragvon Xsus76 » 17. Januar 2022 08:36

Bei Patch 1.11 hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Stelle mal in Steam auf die Open Beta Version um. Da ist der Bug bereits wieder behoben.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6678
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Hearts of Iron IV] Gesperrte Gebiete

Beitragvon Hjalfnar » 23. Januar 2022 08:24

nordstern hat geschrieben:Das gilt nur für Konvois, da du ja deine Kriegsschiffe manuell steuern kannst. Ggf kann man das einstellen...
Gilt tatsächlich auch für Kriegsschiffe/Flotten. Sehr nützlich...wenn es funktioniert. Mit dem Update/DLC funktioniert es nicht mehr, wie Xsus schon korrekt geschrieben hat, wird der Fehler mit der nächsten Version behoben.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed