[Hearts of Iron IV] China

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 802
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

[Hearts of Iron IV] China

Beitragvon Tobias » 22. Januar 2022 09:45

Ich hab ja neulich (kurtz nach update) behaupte das china der siger des ubdate sei. Hab das probe auf exemoel gemacht.

Bin jegzt im januar 42 angekommen. Die lage ist gut und ich hab jetzt mehrere obzionen.

Weltlage:
krige:
dutschland gegen rusland frontöine quer durchs baltikum bis kurtz vor die krim.
Dutsch afrikanische Alirte halten afrika aber keine landung in europa.
Keine anung wiso alirte gegen rusland keine anung wiso gab auch kaum kampfhandlugen.
USA und japan neutral neuteal und in friden.
Ich mit dutschland im krig.

Wirtschaft
Usa vorne knap dahinter ich (in zigilen wirtschaft füre ich sogar knap militär fabriken usa knap vorne werften usa weit vorne) dan kommt dutschland etwa glich vil militär wie ich aber zivil weit hinten. Grosbritanien italien und rusland so sind gut 50% hinten(rusland hat wol kein hsndel mit alirten darum der rükstand hier)

Militär ich bin knap vor rusland dahinter schnel mal dutschland. Dan lange bichts dan komt england usa italien.....

Marine england vorne dan usa dan lange nichts rgend wan italien und japan ich hab ganze 10 schiffe,(nur konvois gebut und erst gede auf 20 doks aufgerüstet)


Wie kames dazu? Normales china spiel alles in kina pläten und integriren. Als japan angegrifen hat war ich grde an der 1 dokdrin dran und die malis waren weg dementsprechend übernte ich japan auf dem kontinent und alkes eingenomen dan friden. Korea über event geholt.
Auch über ivent krieg gegen deutschland wegen indochina. Bei der gelegeheit auch inseln bon holand besetzt (wsrum die in deutschen bestz waren kp)
Siam und burma mitels rechtfertigung geholt.

Ich hab 236 divisonen 120 25er inf deff 72 inf/art offensif eiheiten 24 inf pak panzer abwer 20 berg elite enhein.
Momtan hab ich
Die 35% rekruten mali bin ich (noch) nicht los. Hab 2,5% und kein fürst des schrekens gür bestzte gebite. Aber trotden 3,5m rekruten übrig.

Optionrn fie ich sehe

A) alirte über event atakiren sprich indien und im dem ramen singapur und so die slirten von resis abschneiden. Hab aber vor der usa angst wen die den alirten beitreten angdt den ihre ausrüstungs liferung gegen deutschland hab ich lib gewonen auch rusland lifert aber fast nur gewehre

B) alirten beitreten (die fragen duernd) dan mus ich gegen rusland und soäter Dutschlsnd ran. (Was sind die bedingungen anfürer der slirten zu werden)

C) rusland atakiren was zum zusamen bruch fürt und dan hakb rusland beanspruchen und dan gegen Deutschland ran (die rolke ruslsnds übernemen und amboss spilen)

D) via militärischen zugsng deutschland atakiren und gür den zusamenbruch beschleunigen.

E) Abwarten voralem marine und luftwaffe aufbuen ggf nochmal 120 divisonen holen. Und dpäter eingreifen dobald rusland zusamen bricht ob von dutschland oder noch später wen die alirten landen dutdchlsnd raus nemen und dan rusland aurolken. Hoffe das die alirten dan noch zu stopen sind.


Ich tendir zu C ev A vilicht such E aber nicht zuöange wsrten.




Aber die grundausage das china übermäsig provitirt würde ich sicher als bestätigt ansehen.

Wiso? Beser kontrolirbare verdogung keine teure panzer forschung mehr armee erfahrung.
Zuletzt geändert von Homerclon am 22. Januar 2022 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 802
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: China

Beitragvon Tobias » 22. Januar 2022 10:04

Was theortisch ginge wär eine invasin in japan. Bruchte aber zumindest die 2 forschung für invasion und schwimende häfen den fuss fassen wirt schwirig aber wen ich auf den huptinseln fuss fassen kann gewine ich loker.

Die frage ist dan was mig japan anstelen? Marionete? Was ist dan mit der usa perl haber ivent und so dafür hätte ich eine halbwegs vruchbare verbündete flote oder anektiren und mir die resis und die fabriken holen.....
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.