[Hearts of Iron IV] Tastaturbelegung verändern?

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Hearts of Iron IV] Tastaturbelegung verändern?

Beitragvon Wüstenkrieger » 10. Februar 2022 15:34

Hallo Strategen,

gibt es eine Möglichkeit, die Tastaturbelegung zu verändern. Ich hätte gerne die Pfeiltasten zum bewegen der Karte auf WASD gelegt.

Aus alter Gewohnheit. :strategie_zone_97:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Hearts of Iron IV] Tastaturbelegung verändern?

Beitragvon Hjalfnar » 16. Februar 2022 07:26

Leider nein.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Hearts of Iron IV] Tastaturbelegung verändern?

Beitragvon Homerclon » 16. Februar 2022 10:35

Dann gibts immer noch Tools, wie Key Remapper von atnsoft (nur eine Testversion).
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Hearts of Iron IV] Tastaturbelegung verändern?

Beitragvon Wüstenkrieger » 18. Februar 2022 17:35

Naja, ich könnte ja auch meine Tastatur über iCUE umstellen, aber im Spiel an sich wäre es simpler gewesen.

Danke für die Hinweise.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...