[Hearts of Iron IV] Leihpacht

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Hearts of Iron IV] Leihpacht

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Februar 2022 15:49

Hallo Strategen,

Leihpacht ist ja was Feines. ich verteile nach Eroberungen das gewonnene Material immer an meine "Kollegen".

Kann man eigentlich auch Schiffe verteilen? Ich denke, da ich nichts dazu gefunden habe, leider nicht. Aber gerade stark veraltetes Material wäre ich so gerne los.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
c4--
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 20. März 2011 16:57
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Hearts of Iron IV] Leihpacht

Beitragvon c4-- » 23. Februar 2022 00:19

Geht nicht, nur Konvois.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Hearts of Iron IV] Leihpacht

Beitragvon nordstern » 25. Februar 2022 12:50

Und ist auch nicht Modbar... da es nichts für Schiffe gibt udn keine Möglichkeit gibt Schiffe bestehenden Exportbedingungen hinzuzufügen.

Und ja, erobertes Zeug geb ich auch immer ab. Mich stört es wenn meine Truppen z.b. französische Panzer fahren, selbst wenn mehr als genug deutsche Panzer bereit stehen. Die Beutepanzer waren ja "nur" ne Notlösung um die fehlenden Antipanzereigenschaften und Stückzahlen zu kompensieren.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.