[Hearts of Iron IV] Züge und Schienennetz

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
fms2009
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 20
Registriert: 4. Januar 2018 00:31

[Hearts of Iron IV] Züge und Schienennetz

Beitragvon fms2009 » 6. März 2022 15:19

Hallo, muss man Züge bauen, oder werden die automatisch gebaut, um auf 100% Nachschub zu kommen?
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Züge und Schienennetz

Beitragvon nordstern » 6. März 2022 15:54

man muss sie selbst bauen. Wie Konvois oder LKWs :)
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Hearts of Iron IV] Züge und Schienennetz

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. März 2022 17:18

Findest du im Baumenü, wo auch die Ari, Pak, Flak etc. gebaut werden kann. :strategie_zone_264:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
fms2009
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 20
Registriert: 4. Januar 2018 00:31

Re: [Hearts of Iron IV] Züge und Schienennetz

Beitragvon fms2009 » 6. März 2022 17:45

Gefunden, dankeschön...

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Hearts of Iron IV] Züge und Schienennetz

Beitragvon Tobias » 7. März 2022 02:35

Ich weis ist hier nur am rande das tema es gibt ja 3 züge
Standart
Bilig
Gepanzert

Nahe an der front möchte ich gepanzerte im hinterland die biligen kan ich irgendwie was machen?
Und rendiren sich gepanzerte überhaupt?
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Hearts of Iron IV] Züge und Schienennetz

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. März 2022 10:56

Das ist wieder in einem bestimtn DLC, oder? Weil bei mir gibt es nur 2 Züge, und zwar normale ungepanzerte für den Nachschub.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Hearts of Iron IV] Züge und Schienennetz

Beitragvon nordstern » 7. März 2022 16:01

ja, das ist mit No Step Back. Das DLC hat die Zugmechanik eingefügt, du hast also nur die Basics. Ich kann dazu nichts sagen, zu neu als das ich da voll durchsteige schon, zumal ich aufgrund der Ukrainesituation (schon vor dem Angriff) irgendwie nicht mehr so gerne Kriegsspiele spiele.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.