[Hearts of Iron IV] Freiwillige zurückrufen

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
fms2009
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 20
Registriert: 4. Januar 2018 00:31

[Hearts of Iron IV] Freiwillige zurückrufen

Beitragvon fms2009 » 6. März 2022 21:37

Hallo, wie kann ich gesendete Freiwilligen-Truppen zurück holen? Habe was gelesen das sie erst nach ihrem Ziel bzw. Erfolg zurückkehren können.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Hearts of Iron IV] Freiwillige zurückrufen

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. März 2022 00:40

Meinst du Freiwillige wie die Unterstützung in Spanien zum Start des Spiels? Gar nicht, bis das Ziel erreicht ist.

Ausnahme ist, wenn du in einen Krieg eintrittst, dann werden sie automatisch zurückgeschickt.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
fms2009
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 20
Registriert: 4. Januar 2018 00:31

Re: [Hearts of Iron IV] Freiwillige zurückrufen

Beitragvon fms2009 » 7. März 2022 21:16

Genau, hatte jetzt Italien welche geschickt, brauche sie aber an einer anderen Front. Nur gut das ich vorher gespeichert habe...grins