[Hearts of Iron IV] neues DLC „ByBlood Alone“ angekündigt

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Hearts of Iron IV] neues DLC „ByBlood Alone“ angekündigt

Beitragvon Homerclon » 30. September 2022 19:18

Das erste Serienmäßig gebaute Flugzeug mit Strahltriebwerk - ab '43 - erreichte nicht mal Mach 1.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Hearts of Iron IV] neues DLC „ByBlood Alone“ angekündigt

Beitragvon Nightslaver » 30. September 2022 22:09

Selbst bei den serienmäßig gebauten Maschinen, gegen Ende 44 / 45, war i.d.R. so bei 930km/h Ende und selbst dieser Topspeed wurde meist nur für kurze Zeit empfohlen, da die Chance hoch war, dass das Triebwerk dann feierabend machte, auf Grund der noch Unausgereiftheit.

Das war immerhin zwar auch noch ein gutes Stück schneller als bei den Kolbenflugzeugen des Zeitraums (400-750km/h), aber Überschall erreichte, außer einigen Experimentalmaschinen / Prototypen, zu der Zeit eben noch kein Flugzeug verlässlich.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 810
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Hearts of Iron IV] neues DLC „ByBlood Alone“ angekündigt

Beitragvon Tobias » 1. Oktober 2022 09:15

Also wen ich das richtig gesehabe sind leichte fugzeuge 2waffen slots 2 spezial slots mitkere 4 schwere 5 und ab t3 jeweils +1
Waffen
mg AA waffen
Kanonen starke AA wfen die auf mobilität schlagen
Torps
Bomben
MG und kanonen gehen bem schweren nicht

Spezial slots gibt es zusatz tanks reichweite auf kosten deff
Abwuftanks zusazreichweite
Panzerung def auf gewichts kosten
Und lektanks mehr deff
So wie mg und kanonen kanzeln.
Zudem gibt noch luftbremsen und wasser flugzeug umbau.
Alles in verschdenen gütikeitstuffen.


So weit klahr


Was intresnt sein dürfte schwere fliger mit torps also langstreken seezile atakiren.

Was ist die metta?
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Agrippa
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 11. Dezember 2012 13:55

Re: [Hearts of Iron IV] neues DLC „ByBlood Alone“ angekündigt

Beitragvon Agrippa » 4. Oktober 2022 16:27

Meine Erfahrung zudem Flieger ist das ich es vermisse spezifische Geschwader zu bauen. Ich hab mir ganz nach alter Manier eine ME110 gebaut und ein Geschwader erstellt. Nach einer Weile hatte ich sie geupdatet, doch dann wurden auch meine neuen 109er in das Geschwader gepackt. Nur mit Flugzeugtypen im Geschwader ging ja nicht mehr. Hab ich eine Einstellung übersehen?

nonkonform
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 29. Dezember 2013 12:31

Re: [Hearts of Iron IV] neues DLC „ByBlood Alone“ angekündigt

Beitragvon nonkonform » 8. Oktober 2022 21:10

Agrippa hat geschrieben:Meine Erfahrung zudem Flieger ist das ich es vermisse spezifische Geschwader zu bauen. Ich hab mir ganz nach alter Manier eine ME110 gebaut und ein Geschwader erstellt. Nach einer Weile hatte ich sie geupdatet, doch dann wurden auch meine neuen 109er in das Geschwader gepackt. Nur mit Flugzeugtypen im Geschwader ging ja nicht mehr. Hab ich eine Einstellung übersehen?


Ist blöd und unübersichtlich gemacht, ich weiß.
Welche Vorlage hast du zum Umbau genommen? Den schweren Jäger gibt's ja am Anfang als Vorlage nicht. Du musst einen TakBo als Vorlage umbauen, dann bekommt er eine eigene Gattung. Wenn du nur eine 109er umbaust, bleibt es ein leichter Jäger.

Agrippa
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 11. Dezember 2012 13:55

Re: [Hearts of Iron IV] neues DLC „ByBlood Alone“ angekündigt

Beitragvon Agrippa » 9. Oktober 2022 08:36

Danke das hab ich durch Zufall jetzt auch rausbekommen. Trotzdem danke. Ja ziemlich unübersichtlich doch an sich finde ich es gut. Man sollte nur noch vorgeben können welche Flugzeugtypen ich in ein Geschwader haben will. Ich habe z. B. die alten He51 zu Aufklärer umgebaut doch danach nicht aufgepasst und schwups waren ein paar 109er mit dabei. Also wieder gelöscht weil manuell rausnehmen ist ja nicht.