[Hearts of Iron IV] Japanischer Bürgerkrieg: Kommunisten unterstützen ohne Kriegserklärung?

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

[Hearts of Iron IV] Japanischer Bürgerkrieg: Kommunisten unterstützen ohne Kriegserklärung?

Beitragvon Tobias » 7. Juni 2022 18:32

Ich spile ja nicht wie die meisten hier nicht hystorisch sondern meist purer zufall(alkes auf zufälig)

Neulich hab ich gegen ki gespielt ich als rusland, hab mich schon gefreut als japan komonistisch werden wolte, natürlich hab ich komunistisches jspan unterstützt mit alkem was ging aber die faschisten haben gewonen.

Ich hab dan merfach getestet und bewust engestelt das komunisten an die kommen wolen. Und es 3 mal getestet und konne nie die komunisten genug unterstüzen auser ich erkläre den kaiser treuen selber den krieg.

Hab dan als jspan selber getestet ja der japanische Bürgerkrig in japan ist nerfig aber als spiler gewinbar.








Lange rede kuzer sin wie kann ich als rusland die komunistisches zum sig führen one militärisch einzugreifen.
Zuletzt geändert von Homerclon am 7. Juni 2022 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt, und Threadtitel präzisiert.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Eddarg
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 92
Registriert: 5. Oktober 2017 11:38

Re: [Hearts of Iron IV] Japanischer Bürgerkrieg: Kommunisten unterstützen ohne Kriegserklärung?

Beitragvon Eddarg » 14. Juni 2022 09:29

Ich hoffe ich habe da jetzt alles richtig verstanden, echt deine rechtschreibung ist das härteste was ich jemals lesen musste:

Also wenn du eine Bürgerkriegspartei aktiv helfen willst gib da zwei dinge die du tun kannst. Erstens: entsende Freiwillige, du gehts dafür auf das Land das du unterstützen willst und da auf Freiwillige entsenden. Auf Grundlage deiner aktuellen Truppenstärke wird dann ermittelt wieviele Freiwillige Divisonen du schiken darfst, breche hier ab und Baue eine Armee mit der koreckten Anzahl der Divisonen. Dann wieder die gleichen Schritte wie zuvor und diesmal kannst du dann die Armee auswählen die du senden willst. Diese Truppen kämpfen dann im Bürgerkrieg mit und werden von dir gesteuert und als draufgabe bekommst du auch noch Erfahrung.
Zweitens: du kannst den entstehenden Staat auch mit einen Leih- und Pachtvertrag unterstützen, wobei du dem nicht nur Ausrüstungen geben kannst, sondern ihm auch die wichtige Recurce Treibstoff lieferst. (Wenn ich alte Flugzeuge los werden will schenke ich die immer einen verbündeten kleineren Partner oder einer mir Wohlgesonenen Seite in einen Bürgerkrieg).
Es gibt noch eine 3 Möglichkeit, dazu must du der anderen Bürgerkriegsseite einfach den Krieg erklären aber das dauert und der Bürgerkrieg kann vorbei sein bevor du der anderen Seite den Krieg erklären kannst.

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Hearts of Iron IV] Japanischer Bürgerkrieg: Kommunisten unterstützen ohne Kriegserklärung?

Beitragvon Tobias » 14. Juni 2022 13:44

das ist klahr aber die komunistischen japaner stehen auf verlorenm posten kan sie mit 6 panzer divisonen vollpumpen kann ihnen pacht undlei schiken (wen was durchkommt) bis zum abwinken aber ich schf es nicht sie zum sig zu führen auser ich fingire ein krigsgrund und greife selber an aber auch dan nerft es japan ist nict gerde kampfreuntlich.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Eddarg
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 92
Registriert: 5. Oktober 2017 11:38

Re: [Hearts of Iron IV] Japanischer Bürgerkrieg: Kommunisten unterstützen ohne Kriegserklärung?

Beitragvon Eddarg » 15. Juni 2022 13:35

6 Divisonen sind doch okay.. schicke deine Besten.. nutze sie um Breschen in die Frontliene zu schlagen.
Wenn ich Truppen in den Spanischen Bürgerkrieg sende dann nehme ich immer nur Motorisierte Infanterie.. die sind wahnsinig schnell und Kampfstark, damit schlage ich ein Loch n die Front und stoße vor, bevor der Gegner kucken kann sind auch schon 2 weitere Länder gefallen. Dann wird gewartet das meine Parntner die Provinzen besetzen.. dann sammeln und wieder durchbrechen der Front um ein Kessel zu bilden. Ist der Feind erst mal im Kessel wars das mit ihm.. Truppen im Kessel werden vernichtet und können so schnell nicht ersetzt werden. So kann man den Feind nach und nach ausdünnen.. Anders kann man Russland z.B. garnicht schlagen.

Dein Problem mit Japan wird sein, das dass Gelände nicht so gut ist. Umfassungsen wie in Spanien werden dort schwer auszuführen sein.. nun das weis ich aber nicht so genau denn ich habe auf Japan noch nicht gekämpft.

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Hearts of Iron IV] Japanischer Bürgerkrieg: Kommunisten unterstützen ohne Kriegserklärung?

Beitragvon Tobias » 15. Juni 2022 19:36

Ja in japan ist sich kaum was keseln mist sind nur 2-3 ptovinzen breit und loker je 10 enheiten drin und ik komm nict vorbei. und im abnzungs kampf verlirt domunistisches japan mit der zeit wel die MP ausget.

Wen ich selber japan durch ansprüche fingire kann ich mit viel mühe den eine invason in den rükenstarten aber auf japan die front zu brchen ist schwehr bis unmöglich. so frü im spiel.

wär es eventwel möglich falschimspringer zu senden und luftlandungen zu starten?
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Eddarg
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 92
Registriert: 5. Oktober 2017 11:38

Re: [Hearts of Iron IV] Japanischer Bürgerkrieg: Kommunisten unterstützen ohne Kriegserklärung?

Beitragvon Eddarg » 21. Juni 2022 08:13

Japan hat ein Problem.. Überall Küste.. ich würde garnicht auf Falschirmjäger setzen sondern meine expedizionstruppen hinter den Rücken der front anlanden lassen.. Ein Hafen erobern und so schnell wie möglich dem Gegner einkesseln. Wobei man drauf achten mus das im Kessel kein Hafen ist, sonst werden die Truppen im Kessel weiterversorgt.