[Hearts of Iron IV] Als Russland welches Deutschland unterstüzen?

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

[Hearts of Iron IV] Als Russland welches Deutschland unterstüzen?

Beitragvon Tobias » 5. Juli 2022 20:59

Ich spile meist alkes auf zufahl im eiren modus im omt habe ich da ene rusland fasse.

In japan kamen die demokraten an die macht kanade wurde faschistisch östreich ungaren ist entstanden und die amis waren ser intervenistisch in portugal kamen die reualistrn an diemacht konten aber den Brasilianischen BK nicht gewinen, für mich lief eigentlich nur mexiko und der spanische bügerkrig gut.

Soweit die politische grosweterlage der welt. Etwas felte Deutschlabd hat die nazis raus gehauen. Ich hab natürlich mitgemacht erfarung abgestaubt und frü im spil nazis klopen. Zumdank wurde deutschland demokratisch und hat komunistischen weg eingeschlagen und mich doch angegrifen.
War es ein fehler das ich gegen die nazis ins feld gezogen bin? Hätte ich denen geholfen hätte ich die demokratie verzögert bzw vilicht ganz aufgehalten, vezögern ist immer gut. Aber wen die nazis den BK gewinen vezögert sich ja dekrigsaufbu dramtiscj auch sachen für die sie trupen im feld bruchen würde doch ewig duern, was mir später das leben erleichtert. Oder lig ich da falsch? Ist das ding für die nszis mit meiner hilfe überhaupt gewinbar? Was wären die auswikungen? Und wöre das RP technisch vertretbar die russen warn damals ja nicht umbedingt demokratie oder monarchi frruntlich.
Zuletzt geändert von Homerclon am 5. Juli 2022 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Eddarg
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 92
Registriert: 5. Oktober 2017 11:38

Re: [Hearts of Iron IV] Als Russland welches Deutschland unterstüzen?

Beitragvon Eddarg » 7. Juli 2022 14:27

4 mal gelesen und nun verstehe ich so langsam die frage.

Du Kannst einen Deutschen Bürgerkrieg egal auf welcher seite unterstützen trozdem wird Deutschland dir immer den Krieg erklärnen.. andererseits bei einen Zufalls Spiel ist alles möglich.. zum Beispiel führe ich gerade als Deutschland Krieg gegen das Dritte Rom.. und das ist nicht Italien (welches derzeit demokratisch ist).. sondern Russland.. erst kam der Zar an die Macht zurück und dann hat die Kirche den laden übernommen und ein Drittes Rom ausgerufen.. lol... es ist also alles möglich in einem Zufalls Spiel..

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Hearts of Iron IV] Als Russland welches Deutschland unterstüzen?

Beitragvon Tobias » 7. Juli 2022 14:39

deutschland als demokratie und als keiserich rechnet ja mit bügerkrig. und ist entsprechen so vorberitet.

die nazis nict aber ist es möglich die nazis zum sig zu füren und schwächt es sie? ich mein sie buchen ja X trupen für ir fortschrit. verlangsmt sie den krig genug das ich 1 2 jahre rausholen kann?
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.